Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich hatte schon soviele Produkte zuvor ausprobiert und es wurde immer schlimmer, meine Mitesser und Pickel wurde ich nicht los. Meine Heilpraktikerin gab mir vor ca. 1 Jahr den Tipp, zu Frau Güntert zu gehen, um meine Gesichtshaut anschauen zu lassen: 4 Behandlungen mit gründlicher Ausreinigung plus die von ihr empfohlene Pflege, Reinigung und Gesichtstonic, die ich zu Hause echt konsequent und regelmäßig anwende. Kein Jucken mehr, sie spannt nicht mehr, meine Hautflecken durch meine eigene Rumdrückerei an meinen Pickeln sind fast komplett verschwunden.
    Ich bin begeistert, ich fühle mich wieder in meiner Haut wohl und muß meine Gesichtshaut nicht mehr unter Makeup verstecken! Vielen lieben Dank!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.