Edle

1. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Brauhaus Zwiebel

Ulricherstraße 24, 59494 Soest
    Tel: (02921) 44 24
    Ich war in Begleitung von 2 Damen im Haus, wir tranken lediglich Tee und Kaffee und wurden äußerst freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken, von dem Kellner bedient! Vielen Dank, für diese vermittelte Gastfreundschaft, ich komme gerne wieder!

Pelikaan Wie sieht´s preislich aus ? Die Räumlichkeiten, Aussenplätze usw ?

2. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Burger King

Hohenfelder 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 914 24 34
    Das Personal war sehr schnell und freundlich außerdem war es lecker und man hatte das gute Gefühl im Bauch Die Preise waren in Ordnung und das Preis Leistungsverhältnis war auch in Ordnung. Gerne wieder in der nächsten Woche oder demnächst. Es war auch sehr sauber

3. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Im Häusje

Poststr. 1, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 364 10
    Ein leckeres, gemütliches Haus. Die Bedienung ist super und die Preise sind völlig in Ordnung. Kann man immer wieder besuchen. Also nur zu empfehlen. Gerne wieder im nächsten Sommer. Vielen Dank für diesen Top Service.

4. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Burger King am Autohof Metternich

Am Rübenacher Wald 2, 56070 Koblenz am Rhein
    Das Personal war sehr schnell mit der Servierung und höflich. Außerdem war das Essen warm und sehr lecker. Auf jeden Fall nochmal. Besonders gut war der Whopper.
    Dieser Burger ist einfach nur perfekt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Service war top