Absolut gute und ehrliche Beratung. Und der Preis war auch in Ordnung. Da hat sich der Weg von Oldenburg auf jeden Fall gelohnt. Wegen der vielen Staus auf der Becks-Brücke sind wir mit dem Zug gefahren. Vom Hauptbahnhof in Bremen waren es nur zwei Stationen.

Brautmoden / Mode in Bremen

Wer Wert auf gute Beratung und gute Qualität der Produkte legt, der ist hier richtig. Gerade bei Baustoffen gibt es eine Fülle von verschiedenen Materialien und Lösungen. Ich hatte eine super Beratung bei Fliesenzubehör und Kleber. Als wir uns doch für eine etwas hellere Fugenmasse entschieden haben (da hatten wir die dunklere aber schon gekauft), konnten wir das problemlos umtauschen. Beim nächsten Projekt sind wir wieder hier und lassen uns beraten. Schliesslich soll auch alles perfekt sein nachher.

Baumärkte / Baustoffe in Bremen

Man wechselt ja nur ungern seinen Friseur. Als meiner den Betrieb aus Altersgründen eingestellt hat, musste ich mir aber einen neuen suchen. Weil ich öfter zu FitX gehe, ist mir eingefallen, dass dort in der Passage auch ein Friseur ist und habe mal dort nachgefragt, was ein Haarschnitt kostet. Bei den meisten Billig-Friseuren ist ja noch nicht mal Haarewaschen drin. Hier gab es für unter 20.- sogar noch einen Kaffee dazu und ein nettes Schwätzchen mit der netten Haarfee.

Friseure in Bremen

Wer kurzfristig neue Möbel braucht, kommt an einem Discounter wie Roller nicht vorbei. Die meisten Möbel bekommt man direkt vom Lager, wenn man sie so nimmt, wie sie in der Ausstellung gezeigt werden. Bei unserer Sofaecke (2-Sitzer mit Ottomane) gefiel uns der Stoff in der Ausstellung aber nicht, weil wir etwas pflegeleichtes haben wollten, das farblich zu unserem apricotfarbigen Teppich passen sollte. Wir haben uns dann im Beratungsgespröch für einen satten Braunton in einem Lederähnlichen Bezug entschieden. Das beste war, dass diese Sonderbestellung noch nicht mal Aufpreis gekostet hat. Nach sechs Wochen konnten wir das gute Stück dann abholen. dazu haben wir uns den Transporter direkt bei Hertz online ausgeliehen. Mit dem Code konnten wir die Fahrertür öffnen und losfahren. Nach dem Transport haben wir den einfach wieder abgestellt, Tür zu und fertig. Das nenn ich mal Kundenfreundliches Mieten.

Möbel / Wohnaccessoires in Bremen

Ein frisches Modegeschäft mit Mode für Sie und Ihn im besten Alter ab ca. 30 Jahren. Aufgelockerter Verkaufsraum mit Tisch+Stühlen, Teppichen, Leuchten, Dekoartikeln und Accessoires, die man auch kaufen kann.
    Die Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit, da man sich auch erst einmal dort zurecht finden muß. Das Ladenkonzept stammt aus Holland und so gibt es dort auch Kekse und Kaffee/Getränke gtratis und am Sonnabend auch schon mal laute Musik. Seit wir diesen Laden kenne, sparen wir uns die weite Fahrt nach Groningen und geben das gesparte Spritgeld lieber hier aus.

Mode / Bekleidung in Bremen

Bin absolut zufrieden mit dem Buffet-Angebot und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Auch Toiletten-alles tip top. Was mich nur nervt, sind die Gäste, die sich die Teller so vollhauen als gäbe es kein Morgen mehr. Mal lieber zweimal gehen.

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Bremen