Überteuert. Wenn einkaufen, dann dort schauen und Online kaufen. Personal: Ahnungslos. Der eine schickt dich zum anderen, aber keiner kann dir richtig helfen. Oft auch erlebt, dass die Mitarbeiter unfreundlich waren. Dann sucht euch doch einen anderen Job. Ah ja... Garantie.. na ja mit viel Streß lässt sich da was machen. Muss echt nicht sein.

Unterhaltungselektronik / Computer in Marburg

Zuverlässiges Personal, Gute Preise, Zentral, Viele Angebote (Kanu Tour, Fahrrad Tour, Schwimmbad um die Ecke, Seminarräume...). Besser get es nicht.

Jugendherbergen in Marburg

Versicherung für den Roller super günstig. Gutes Fachpersonal, dass nicht versucht dir irgendwas zu verkaufen. Also ich bin bis jetzt mit der Versicherung sehr zufrieden.

Versicherungen / Krankenkassen in Marburg

Also die DLRG in Marburg bietet eine menge Kurse an. Für kleine und über die VHS auch für Ältere. Man kann günstig eine menge Scheine erwerben. Bitte vergesst nicht. DLRG lebt von freiwilligen Helfern, die Spaß an der Arbeit haben.

Die bieten eine menge Kurse an, aber das machen auch andere und verlangen keine 45 Euro im Monat. Wenn Sauna noch drin wäre... dann könnte man darüber reden. Toiletten werden selten gereinigt und das Personal macht auch nicht immer einen guten Eindruck, da viele immer nur herumsitzen und kaum helfen. Also ich finde für den Preis wo nicht einmal das Parken umsonst ist, und Sauna kosten auch noch mal extra, dann kann ich lieber etwas mehr geben und ins Vita gehen, oder wer es günsiger haben möchte dann ins DNS wo das Parken nichts kostet und eine menge Buse hin fahren.

Also ich kann meinen "Vorgänger" nur zustimmen. Warum nicht empfehlenswert? Ganz einfach: die haben oft nicht das, was im Angebot ist, das essen ist häufig sehr trocken und die vergessen mal gern was. Z.B. beim Kauf bla bla bla ein Eis oder ein Getränk. Was vergessen die??? Und wir finden, dass es auch nicht besonders gut schmeckt. Muss nicht sein, da gibt es auch bessere Geschäfte.

Pizza in Marburg

24 Stunden offen, günstige Preise 15,80 samt alle Kurse. Nettes Personal, nette Kurse. Für die, die Erfahrung haben mit Sportgeräten und Training ist es top, aber aber auch für die, die noch kein Wissen haben, haben die Möglichkein in einer kostenlose Beratung sich schlau zu machen (Geräte Einweisung, Sport Pläne...). Riesige Fläche, sehr viele Fitness und Kardio Geräte, einen separaten Frauenbereich, und TV Geräte um beim Schwitzen sich ablenken zu können. 15,80 samt Kurse... was will man da noch mehr... und übrigens was Hygiene betrifft 1A. Da wird ständig vom Personal dafür gesorgt, dass alles immer Top ist.

Fitnessstudios in Marburg

Sehr gute Beratung, gutes, erfahrenes Fachpersonal. Alles immer Top sauber. Personal immer sehr freunlich und hilfsbereit. Ein wenig überfordert, da viele Patienten dorthin gehen und das Fitness Studio ein wenig (meiner Meinung nach) überteuert. Dafür gibt es aber eine menge Kurse wie, Pilates. Sauna Welt ist ein Traum und die bieten wirklich alles, was gut tut :). Also Daum hoch.

Ergotherapie / Physiotherapie in Marburg

Herr Peldszus ist ein netter aber Geldgieriger Mensch. Gut Auskunft muss er ja nicht immer geben, natürlich schadet man somit sein eigenes Geschäft, aber eine gewisse Kulanz schaden nie. Und überteuert ist er. Er hat wirklich fast Alles, aber ich würde mir eine bessere Beratung wünschen. Meinen Roller konnte er letztens nicht reparieren. Er hatte überhaupt keine Lust zu schauen. Problem habe ich selbst behoben. Glühbirne war gebrochen. Na ja... es gibt auch andere. Hab auch von anderen noch schlechteres gehört.

Sehr schlechte Beratung, jeder KFZ Michaniker fand was anderes, aber nie das was die Anderen fanden, Auto hatte nichts (nach vielen Untersuchnungen auch bei anderen Werkstätten). A.T.U. findet immer was kaputt. Nicht immer zu empfelen. Nur wenn man weiß, was gemacht werden muss. Angebote sind auch häufig top. Sonst würde ich immer vorsichtig sein.

Autowerkstätten / Autoteile in Marburg