Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin Mieter in einem Objekt in Bad Ems, welches von Herrn Alexander Rehbein betreut wird. Wenn ich ein Anliegen habe, ist er sehr pünktlich sowie zuverlässig. Er kümmert sich um mein Anliegen, sodass ich bisher sehr zufrieden bin.
    Auch die Pflege der kompletten Anlage, Rasen, Treppenhaus, Fenster, Beleuchtung, Heizungsanlage und und und sind sehr gut und absolut zu empfehlen.
    Auch der Winterdienst, also Schnee schaufeln und Streuen übernimmt Herr Rehbein. Auch hier kann ich nichts schlechtes sagen, einfach TOP!
    Über seine Preise kann ich leider keine Aussage treffen.

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Bad Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    05Andrew12 Vorallem das pünktliche Schneeräumen im Winter ist wichtig. Sehr lobenswert.