Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Ich war vor kurzen in der Praxis bei Frau Dr. Stephanie Krug und ihrem Team und ich muss sagen ich war begeistert. Mein Hund und ich wurden sofort freundlich durch ihre netten Mitarbeiterinnen begrüßt und nach einer kurzen Wartezeit wurde ich von Frau Dr. Krug ins Behandlungszimmer gebeten. Die Beratung war sehr ausführlich und man nahm sich sehr viel Zeit für meinen Hund. Bella, meine Hündin ist eigentlich recht scheu und ängstlich aber hier hat sich sich recht wohl gefühlt. Das Team ist sehr einfühlsam auf Bella zu gegangen. Nach ihrer Impfung durfte Bella sogar noch mit den 2 Praxishunden spielen.

    Ich kann die Praxis von Frau Dr. Krug sehr empfehlen, sie ist modern eingerichtet und dank Terminvergabe musste ich nur 5 Minuten warten.

    Bella und ich kommen gerne wieder :)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Stadtbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.