Sehr schöner angelegter Wildpark. Ideal für die ganze Familie.

Eintrittspreise: Erw. 7,00 Euro, Kinder ab 3 : 5,00 Euro.

Der Name macht schon sinn. Berge sind dort vorhanden. Und man muß teilweise echt kraxeln vor allem mit Kinderwagen eine echte Herausforderung.

Ansonsten superschön gelegen im Wald.

Viele Tiere. Großzügige Gehege.

Für die Kinder am tollsten: Der riesengroße Spielplatz.

Da fahren wir wieder hin.

Zoologische Gärten in Rosengarten Kreis Harburg

Der Schmetterlingspark ist nur zu empfehlen. Zwar ist man dort schnell durch, aber für die Kinder ist es ein Erlebnis.

Mein Kleinster liebt Schmetterlinge und war nur begeistert. Vor allem weil die kleinen Tierchen auch auf einen landen. Mein Kleiner hatte da mal 2 Stück auf seinem T-Shirt sitzen.

Wir hatten dann auch noch das Glück einem Schmetterling beim Entpuppen zuzuschauen.

Superschön.

Eintrittpreise Erwachsene: 6,50 Euro und Kinder ab 3 : 3,50 Euro.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Buchholz in der Nordheide

Gehe dort eigentlich sehr gerne hin. Auch um Kinderkleidung zu kaufen. Leider liegt der Laden in der Fußgängerzone und kostenlose Parkplätze gibt es dort leider nicht in der Nähe.

Also für mich eher ein seltenes Unterfangen, da mal hinzufahren.

Ich weiche da immer aus auf den neuen H&M im Famila Center in Oldenburg. Kostenlos Parken kein Problem. Leider ist die Filiale dort nicht ganz so bestückt wie die in der Stadt.

Von der Freundlichkeit der Mitarbeiter reden wir mal lieber nicht. Denn die könnte eindeutig besser sein. Wurde vor allem in der Stadt oft unfreundlich bedient.

Bei einer Reklamation wurde ich abgewiesen.

Aber trotzdem gehe ich da immer wieder hin. Keine Ahnung warum.

Mode / Bekleidung in Oldenburg in Oldenburg

Ist das einzige Burger King was wir so in der Nähe haben. Gehen dort eigentlich lieber hin als zu Mc Donalds.

Aber finde die Toilettenanlagen dort unsauber und leider haben die auch keine Wickeleinrichtung. Jedenfalls nicht gefunden.

Allzu freundlich sind die dort auch nicht...

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Der Tier und Freizeitpark Thüle ist wirklich eine Reise wert. Für allen wird dort was geboten. Ein großer Tierpark mit vielen Tieren in großzügigen Gehegen und auch vielen Freigehegen, wo man als Besucher mittendrin ist, sind dort zu finden.

Die Kinder haben dort auch ihrenSpaß. Ein Freizeitpark rundet das ganze ab. Ideal auch für kleinere Kinder. Meine beiden Jungs (3 Jahre und 8 Jahre) hatten totalen Spaß.

Eintrittspreise: Erwachsene 12,00 Euro und Kinder ab 3 Jahren 10,00 Euro.

Die Fahrgeschäfte können aber mehrmals genutzt werden und kosten nicht extra.

Einziges Manko. In dem Park gibt es nur am Eingang Toiletten. War für uns mit den Kindern nicht so toll, da unsere öfters auf die Toilette müssen. Aber Spaß hatten wir trotzdem.

Wir fahren jedes Jahr dort hin und es wird nie langweilig.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Friesoythe