Netter kleiner Tier und Freizeitpark nahe des Jadebusens. Die Preise sind für einen Freizeitpark mit Tierpark normal. Könnten aber wie immer günstiger sein.

Das Freizeitangebot könnte es etwas mehr für ältere Kinder bieten. Ich finde es ist eher etwas für Kinder bis 10 Jahre.

Eine Spielscheune die auch im Winter geöffnet ist, ist im Eintrittspreis mit enthalten.

Im Winter vom 04.11 bis zum 28.03.2014 gelten andere Öffnungszeiten: Mo bis Fr: 14.00 - 18.00 Uhr, Sa, So, Ferien:10.30 - 18.00 Uhr

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Jade

Etwas teuer aber trotzdem unsere Lieblingseisdiele

Cafés / Eiscafés in Westerstede

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Westerstede

evangelische Kirche in Westerstede

Mittlerweile hat sich der Name und der Besitzer geändert. Das Bistro heißt nun Bistro-Pizzeria Asado.

Schmecken tut es aber immer noch sehr gut dort. Nur die Öffnungszeiten haben sie geändert.

Geöffnet täglich von 17 bis 22 Uhr.

Pizza / Italienische Restaurants in Wiefelstede

Juliane Hast Du Dich in der Location geirrt? "Cafè Bistro" hört sich eher nach Cappuccino und Salamibaguette an ...
    japbs Ist eher eine Pizzeria als Cafe. Und ich bin schon richtig. Mittlerweile aber auch nicht mehr so zu empfehlen, dank neuem Besitzer wurden die Preise angehoben und die Qualität lässt nach.

War schon 2 mal dort. Und gehe dort lieber hin, als in ein normales Krankenhaus.

Nettes Personal. Und auch die Ärzte sind nicht schlecht. Der Narkosearzt war etwas muffelig, aber ok.

Man wird auch gut behandelt.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Tageskliniken in Oldenburg in Oldenburg

Habe leider schlechte Erfahrungen mit diesem Krankenhaus machen müssen.

Wurde wegen einer Fehlgeburt dorthin verwiesen um eine Ausschabung machen zu lassen.

Ich würde wie Schlachtvieh behandelt und war nur eine Nr. in der Reihe.

Außer der Lernschwester dort, waren alle sehr unfreundlich zu mir. Selbst die Ärzte.

Wollte es ambulant durchführen lassen und wurde gegen meinen Willen einfach aufgenommen. Und auch die Entlassung zog sich in die Länge.

Ammerland-Klinik - Nie wieder.

Krankenhäuser in Westerstede

Seit dem Umbau finde ich den Laden echt gemütlicher. Der Kinder wegen fahren wir da ja nun öfter hin, obwohl ich das Zeug ja eigentlich nicht sehr mag.

Aber nun gut. Allerdings sind die Toiletten manches mal ohne Toilettenpapier ausgestattet und zum Hände abtrocknen fehlt oft war. Aber naja.

Mußten auch oftmals länger warten, weils grad nicht vorrätig war.

Das Personal könnte eeeetwas freundlicher sein. Zumindest ein kleines Lächeln könnte dochmal drin sein. (Oder sehe ich so sch..... aus???) Naja.

Imbiss in Westerstede

Ich liebe ja Ikea und gehe auch gerne dorthin. Wenn mein Mann nicht wäre *grins*.

Heute muß ich aber mal über das Restaurant lästern. Wir haben es schon einige Male erlebt, daß wir keine Teller vorfanden, wir lange warten mußten und wir sehr unfreundlich bedient wurden.

Das Essen war teilweise nicht mehr warm, sondern nur lau.

Auch die Toiletten sind dort nicht sehr sauber.

Möbel / Küchen in Stuhr

Schönes Restaurant. Sind dort früher ganz oft essen gegangen.

Die Portionen sind auch reichlich.

Freundliches Personal.

Und ich durfte mein "Restschnitzel" sogar mitnehmen und die habens mir netterweise in Alufolie verpackt.

Die Preise sind glatter Durchschnitt. Nicht zu teuer, aber auch nicht billiger als andere Restaurants.

Wir gehen da wieder hin.

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg