Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (19 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein netter, nicht zu großer Laden, der aber trotzdem mit durchaus großer Auswahl glänzen kann. Besonders gefallen hat mir die individuelle Beratung, auch wenn für mich am Ende nicht das Richtige dabei war. Preismäßig war ein bisschen Spielraum da, Schnäppchen werden aber wohl schwierig.
    die Lage in der Fußgängerzone ist auf jeden Fall prächtig, immer mal einen Blick wert!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Lederwaren in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    es gibt ja so einige TapasBars in der Umgebung, das La Barca schafft es aber nicht, herauszustechen. Doch das ist Mäkeln auf hohem Nivea - es gibt eine große Auswahl, ich meine auch, dass es des öfteren Änderungen gibt. Geschmacklich sehr gut, und gut gewürzt :) Atmosphäre ist sehr angenehm, viele Junge Leute hier, allerdings muss man schon fast brüllen, wenn man sich unterhalten will (aufgrund der ganzen Gespräche ist es doch recht laut..,)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    wer in Erlangen schon vergeblich nach dem guten alten Calimeros gesucht hat (gibts nicht mehr) - hier ist ein angemessener Ersatz! leckere Tacos, Getränke etwas teuer, aber sonst top. Mexikanisches Ambiente auf jeden Fall, aber die Musik könnte etwas unaufdringlicher sein. die Bedienungen brauchen auch oft ein wenig, für Freunde schärferer Speisen aber auch jeden Fall zu empfehlen :)

    geschrieben für:

    Steakhaus / Mexikanische Restaurants in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    die Fässla Kneipe/Stube liegt etwas versteckt in einer Nebenstraße. dadurch, dass man quasi auf verschieden hohen Ebenen Tische hat, wirkt sie -obwohl meist ziemlich voll- nie überfüllt. Getränke und ein paar Speisen bekommt man hier, top Preise! Etwas strange ( ziemlich klein - niedrige Tür) sind die Toiletten. meist ist es auch etwas laut, aber insgesamt sehr überzeugend für einen gemütlichen Abend!

    geschrieben für:

    Kneipen / Bars und Lounges in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Wenn die Preise nicht wären, wäre die Disco der König in Nürnberg! man bekommt eine Chipkarte zum bezahlen, Eintritt schon meist ~10€ und Getränkepreise auch eher hoch. Dafür ist die Disco sehr modern, mit schönem Chillout Area, die zwei Dancefloors werden immer von unterschiedlicher Musik befeuert. doch im MainArea ist es meistens ziemlich voll, und schwer durchzukommen.
    Stimmung aber immer super, Raucherraum geht meiner Meinung nach aber gar nicht.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Allgemeinarzt, sehr offene Praxis. Termine bekommt man meist ziemlich schnell. der Herr Doktor ist freundlich, hat aber eine eher trockene Art, die man vielleicht mögen muss. Mit Termin muss man trotzdem oftmals etwas länger warten (privat gehts schnell). über die Behandlungsqualität kann man schlecht urteilen, aber spezielle Fachkenntnisse für alles mögliche kann man von einem Allgemeinarzt auch nicht erwarten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kirchehrenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Am Fuß des Walberla gelegen findet sich diese fränkische Gaststätte. die Einrichtung ist "urgemütlich" mit alten landwirtschaftlichen Geräten an der Wand, gemütlichen Bänken/Tischen, aber dadurch auch etwas drückend und dunkel. Essen kann man hier auf jeden Fall fast schon günstig, aber für Fans der fränkischen Küche sehr lecker!
    im Sommer kann man sich auf die große Terasse setzen, mit recht schönem Ausblick,
    direkt gegenüber befindet sich auch ein riesiger Parkplatz, Sonntag wird es manchmal etwas voll, aber ist normal kein Problem

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kirchehrenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    kleiner Computerladen mit, wie man es eigentlich schon erwartet, oft ziemlich überzogenen Preisen. Muss jeder aber selbst wissen, was einem Service wert ist. Den bekommt man hier aber definitiv! Beratung ist, soweit ich das bis jetzt erfahren konnte, kompetent und freundlich, mit ein wenig handeln kommt man dann auch in realistische Preisregionen

    geschrieben für:

    Computer / Kommunikationstechnik in Kirchehrenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    kleine Bäckerei, mit stets frischer Ware - noch selbstgebacken und nicht von irgendeiner Großbäckerei geliefert! v.a. Süßwaren sind hier überdurchschnittlich gut, die Brote manchmal mit etwas zu schwarzer Kruste.
    Insgesamt aber sehr nettes Personal, Parkplatzsituation ... ausreichend und Preismäßig absolut super, auch Sonderwünsche sind kein Problem

    geschrieben für:

    Bäckereien in Kirchehrenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Rockfabrik ist einfach das Beste wenn man die ganzen Pop-Dance-Disko-lieder einfach nicht mehr hören kann - einfach für Rock/Metal/Core eine super Location! Lediglich die Gestaltung ist nicht so ganz mein Geschmack, darüber lässt sich aber ja bekanntlich streiten.
    wie üblich ist die Rockfabrik eher als Gesamtkonzept zu sehen, mit verschiedenen Ständen und Bereichen - der Außenbereich ist relativ neu und echt super!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.