Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir sind heute das erste mal dort eingekehrt. Freundlich bewirtet worden. Schönes Ambiente und sehr freundlicher Service. Große Auswahl an Speisen u. Getränken, Preise angemessen. Alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Heute Mittag zum ersten Mal unangemeldet dort eingekehrt. Sehr gut besucht- aufmerksamer Emfang, zu einem der wenigen freien Tische geleitet. Speisekarte u. Getränke Bestellung ohne warten zu mssen. Grosses frisches Salatbuffet, auf den Punkt gebratene Rinderfilets und zum Abschluss ein Digestiv als Gruß des Hauses
    Preis/Leistungsverhältnis ok.

    geschrieben für:

    Kroatische Restaurants in Bornheim im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir haben kurz entschlossen dieses Restaurant gewählt und waren berrascht wie groß und stilvoll eingerichtet der Gastraum innen ist. Service sehr freundlich und flott. Wir haben zu zweit verschiedene Gerichte bestellt. Salat knackig frisch und ohne lange Wartezeit wurde serviert. Preis Leistungsvehàltnis ok. Zum Abschluss einen gr.Digestiv u. Espresso. Wir kommen gern wieder.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wir haben an 2 Abenden hier gespeist. Sehr freundliches Personal, eine gute Auswahl an Speisen, sehr gut zubereitet e Gerichte, lecker und frisch! Die Weinkarte lässt keinen Wunsch unerfüllt. Wir werden gern hier wieder einkehren und das Haus weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwabenheim an der Selz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Haben wochentags eine geöffnete Gaststätte gefunden. An der Straße Speisen ist nicht unser Fall. Gastraum für Pfalzer Speisen entschieden.Alles große Portionen und die Bratkartoffeln zum Saumagen zusätzlicher Preis und zu fettig. Service freundlich

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Cafés in Sankt Martin in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 402 Bewertungen


    Ein sehr gutes und schönes Hotel. Sehr gut ausgestattete Zimmer, angenehmes Ambiente. Wir sind zum 3. Mal hier Gast. Die Menüs sind super u. nicht berteuert. Service auch im Sessel hervorragend.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rhodt unter Rietburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Wir haben mit einer Gruppenreise kurzer Zeit dort gegessen.DasEssen war gut. Teller leider kalt. Etwas mehr Freundlichkeit der Bedienung wäre ok gewesen. Eingangsbereich u. Zugang zu den Toiletten unordentlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Na ja, für einen der wenigen HandwerksBetriebe schon früh morgens frische Brötchen. Vergleich zum Diskounter nur teurer aber nicht besser!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    So super war die Pfalzer Leberwurst auch nicht! Die Auswahl an Suppenfleisch vom Rind war äußerst mager. So super ist das Fachgeschäft auch nicht.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Kristof Kühn Dein Bild sagt schon Alles........und alles gelogen !!!!
    Komme aus Frankfurt am Main und bei uns gibt es schon sehr gute Metzger.......bin öfter am Wochenende hier in Wesseling und kaufe bei der Metzgerei Rieck ein. Das Mett, mit oder ohne Kräuter ist einfach Weltklasse !!! Fleisch Auswahl eben so , sehr schnelle und Kunden-orientierter Bedienung ist super organisiert .
    Ich kann die Metzgerei jedem der guter Geschmack hat empfehlen !!!!!
    bearbeitet

  10. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hübsches Landgasthaus, gut bürgerliche Küche, knackige frische Salate, sehr freundlicher Seevice, gutes Preis Leistungsvehàltnis. Wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Merten Stadt Bornheim im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.