Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Schön und geschmackvoll eingerichtet Service gut und flott. Wir sind am Mittwoch mittags eingekehrt, Leider konnte das Gericht von der Speisekarte nicht serviert werden. Die gewählten Torten u. Kuchen waren wahrscheinlich noch vom Sonntag.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Rhodt unter Rietburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.


  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir sind im Abstand von 2 Jahren immer dort eingekehrt und stets mit leckeren Speisen und guten Wein sehr freundlich bewirtet worden. Wir sind gespannt wie im August sein wird.

    geschrieben für:

    Weinstube / Restaurants und Gaststätten in Sankt Martin in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.