Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Wir möchten uns ganz herzlich für die geduldige, umfassende und kompetente Beratung durch Frau Pia Wardacki bedanken. Besonders möchten wir hervorheben, dass sich Frau Wardicki auch nach Abschluss des Kaufvertrages bemühte, eine Unklarheit bei der Preiszuordnung zu klären. Heute erhielten wir einen Anruf, dass sie mit dem Hersteller geklärt hat, wo der Preisunterschied bei einem Möbelstück herkäme. Wir konnten nun die richtige, auch von uns bevorzugte, Variante wählen, was uns außerdem noch ein paar Euro sparte.

    Wir haben schon mehrere hochwertige Produkte bei Möbelkarft Vogelsdorf gekauft und waren immer Qualität, Liefertreue, Montage- und Kundenservice zufrieden.

    Sabine und Volkhard Donner

    geschrieben für:

    Möbel / Einzelhandel in Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.