Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 42 Bewertungen


    Hall seit Monaten bekomme ich unregelmäßig oder gar nicht die Sich und den Wochenspiegel habe schon tausendmal dort angerufen werde immer vertröstet das ich die Zeitungen bekommen die Zeitungen waren auch schon auf dem Parplatz verteilt weil Austräger rauchen musste und die Zeitungen Prospekte und soweiter runter gefallen sind .schon dreimal mit der Cefin Frau Dupon gesprochen war sogar schon persönlich in der Geschäftsstelle und hatte mit ihr persönlich gesprochen es ändert sich nix .Und heute hab ich nochmal angerufen und von ihr die Antwort bekommen Austrägerin hat Abmahnung bekommen sie können ihr aber nicht kündigen da sie fest angestellt ist und sonst zum Arbeitsgericht gehe.Unsere ganze Strasse hat die Probleme ich finde es ein Frechheit

    geschrieben für:

    Verlage in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.