Ein unfreundlicher Kellner macht tatsächlich nicht darauf aufmerksam das das Frühstück das wir bestellt hatten für zwei Personen ist (Steht übrigens auch nicht in der Karte, man glaubt das das ein Frühstück für eine Person ist). Er nimmt somit noch das zweite Frühstück auf, sodaß wir dann zu zweit drei Frühstücke geliefert bekamen. Ich mußte tatsächlich alle drei Frühstücke bezahlen obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe, daß wir nicht wußten das wir drei mal Frühstück serviert bekommen. Dachte das eine Frühstück wäre dehalb teuerer weil da noch ein Glas Sekt dabei war. Die Qualität des Frühstückes lies ebenso sehr zu wünschen übrig. Das Ei war stein hart gekocht.Es war alles sehr geschmacklos vom Brötchen ,Hörnchen bis zur Wurst und Käse, Tomaten waren das qualittativ wohl eher keine sehr hochwertigen Nahrungsmittel. Würde, obwohl die Location sehr schön gelegen ist dort eher kein Frühstück empfehlen. Wahr sehr verärgert, zumal ich an diesem Tage Geburtstag hatte.

Bistros / Eiscafés in Haßfurt

Jenny-Muc Das ist unglaublich, bei 2 Personen eine Bestellung für 3 aufzunehmen und kein Wort zu sagen. Hier zählt wohl nur Umsatz, ohne Rücksicht darauf dass man mit diesem Verhalten keine Stammkunden gewinnt.