Haare komplett verschnitten.

Ich hatte lange gesunde Haare die mir in diesen Laden komplett verschnitten wurden. Auf dem Wunsch hin meine Haare ein wenig durchzustufen, wurden mir ohne professionellen Ratschlag harte ungleichmäßig Kanten in die nicht sehr dicken Haare geschnitten. Am Ende bekam ich noch (nachdem mir mehrmals die Kopfhaut und Ohren mit dem Lockenstab verbrannt wurden) Locken gemacht welche den "Unfall" vertuscht haben. Zu hause wurde mir nach der Haarwäsche das Ausmaß der Katastrophe erstmal bewusst und ich brach in Tränen aus. Weil ich eigtl keine Person bin, die sich vor anderen aufbaut und sich herzhaft beschwert habe ich zunächst gezögert nochmal in den Laden zu gehen und zu beschreiben was mich stört. Habe mich dann aber doch dazu entschieden. Der Versuch die Haare zu retten indem man die Stufen angleicht ging daneben, ich bin dann aber nochmal nach Hause und habe versucht das beste aus der Frisur zu machen, was aber einfach unmöglich war. Mit meinem Freund im Schlepptau habe ich mich nochmal in den Laden gewagt und den Damen gesagt das ich sehr unglücklich bin. Als mein Freund auch etwas sagen wollte wurde ihm frech die Hand ins Gesicht gestreckt und ihm verständlich gemacht, dass er nichts zu sagen hat. Nach großem Unverstädnis und fehlender Einsicht und mehreren versuchen mir einen weiteren Haarschnitt anzudrehen (was ich aus Angst strikt ablehnte) bekam ich letzte endlich mein Geld zurück.
    Fazit: leider nicht weiterzuempfehlen.

Friseure in Bochum