Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 180)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 29 Bewertungen


    Als Tourist den Auerbachs Keller mal zu besuchen scheint auf irgendeinenprogramm als "Pflichtpunkt " zu stehen.
    Aus eigener Erfahrung würde ich da nie wieder hingehen.
    Der Service erinnert an die Abfertigung wie in der "guten alten Mitropa", das Servicepersonal gleicht einer "Schlaftablette" - wobei dahingestellt sei, warum die Motivation fehlt.
    Die Sauberkeit läßt arg zu wünschen übrig, ebenso der Geschmack der Speisen.
    Auch riecht es nach altem, verbrannten Öl

    Wenn man zu einer Vorstellung geht (in dem Fall "Mephistophelisches Intermezzo") kann schon mal passieren, dass Sie bedrängt werden, schneller zu essen, damit noch schnell abgeräumt werden kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr lange Wartezeiten, trotz Termin wartet man schon mal (auch ohne ersichtlichen Grund) bis zu 5 (!) Stunden. Auf NAchfrage bekommt man nur schnippische Antworten.
    Eine Augenärztin zum abgewöhnen....

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Taucha bei Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    grubmard Vielleicht weniger Bewertungen schreiben und dafür mehr auf Rechtschreibung sowie große und kleine Buchstaben achten! Und größere Aussagekraft der Bewertungen wären auch hilfreich.
    Charly8472 Was soll man noch schreiben, wenn der Service, die Leistung nicht nur nicht in Ordnung, sondern mehr als nur schlecht ist. Noch härter ins "Gericht" gehen und sagen, dass die Leute unfähig sind, richtig zu terminieren? Ich war nicht nur einmal da und hab auf Behandlung mit Termin gewartet. Diesem Urteil liegen mehrere Besuche zu Grunde!
    Ich hoffe, ich diesmal keinen 2. Buchstaben groß geschrieben....
    grubmard Ich meinte Deine Bewertungen im allgemeinen. Vor allem bei den ersten Hundert waren etliche dabei, die nicht mal aus einem Satz, sondern nur aus ein paar dürren Worten bestanden. Ich hatte für meinen Kommentar an dem Tag nur die letzte, aktuellste Bewertung genommen, weil Du den Kommentar dann am ehesten liest. Hat ja geklappt, wie man sieht. Und mittlerweile sind Deine Bewertungen wesentlich besser und aussagekräftiger geworden. Bleib bei der Linie!!

  3. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    die mutarbeiter scheinen alle überfordert zu sein.
    termine werden einfach von jetzt auf IRGeNDWANN vetschoben- und vergessen neue zu vergeben. ruft man dann selbst sn , kommt nur ein " ups, vergessen".
    naja, wir werden die praxis auch vergessen

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Beucha Stadt Brandis bei Wurzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Nike Liebe Charly, es wäre schön, wenn deine Bewertungen die Rechtsschreibung berücksichtigen würden und ein wenig ausführlicher wären. Möglicherweise kannst du dies auf dem i- phone nicht erkennen, aber Richtwert für eine aussagefähige Bewertung sind ca. 250 Zeichen.
    Bei solchen Bewertungen, die du abgibst und die teilweise noch nicht einmal in Form eines vollständigen Satzes erfolgen, läufst du Gefahr, dir die gesamte Mühe umsonst gemacht zu haben, wenn sie seitens des Managements gelöscht werden.

  4. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    die hygiene läßt arg zu wünschen übrig

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Machern

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.