Mein Besuch bei Musliu Hiltrud, Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, war leider sehr enttäuschend. Ich war extra aus Oberhausen angereist, nachdem ich einen Termin vom KV-Terminservice bestätigt bekommen hatte. Zu meiner Überraschung teilte man mir jedoch mit, dass kein Termin eingetragen sei, und ich musste ohne Behandlung wieder abziehen. Die Praxis machte zudem einen ungepflegten Eindruck, als befände sie sich mitten auf einer Baustelle.

Zur Krönung des Ganzen wurde ich am Empfang von einer unfreundlichen und abweisenden Dame empfangen. Zusammenfassend kann ich leider nur sagen, dass mein Gesamteindruck dieser Praxis negativ ist.

Wir hatten sehr unschöne Erfahrungen.
    Unsere Erfahrungen waren leider nicht positiv, decken sich zum großen Teil mit den Anderen Negativ-Bewertungen.
    Wir haben nun gewechselt
    Kann ja nur besser werden

Pflegedienste in Oberhausen im Rheinland

EVO ? Nein Danke ! Die Erfahrungen dort waren in allen Punkten durchweg negativ. Dort ist man leider nicht daran interessiert ein simples Anliegen, auf höfliche Anfrage hin, zu Klären . Die EVO macht Fehler, ich weise höflich darauf hin. Das Beschwerdemanagement hat mir dann nur lapidar mitgeteilt, ich solle mir dann eben einen anderen Anbieter suchen. Genau das werde ich nun machen. Und ich bin da offensichtlich nicht alleine. Es sind ja zahlreiche Leute dort unzufrieden- Ergo liegt es nicht immer nur an den Anderen, sondern doch wohl eher an der EVO

Solartechnik / Elektronik in Oberhausen im Rheinland

Das Vertrauensverhältnis ist nachdem was sich Frau Koch-Mandrella geleistet, ( oder nicht geleistet hat ), nun gänzlich dahin. Ja- ich habe mir inzwischen eine weitere Meinung von versch. Ärzten eingeholt- die weitere Behandlung sollte erst Frau Koch-Mandrella machen, nun allerdings ( zu meinem Glück ) nicht mehr. Resumé: Nicht zu empfehlen-im Gegenteil. Für weitere Fragen hierzu, stehe ich gern zur Verfügung. Bin ich um eine Negativerfahrung reicher.

Zahnärzte in Oberhausen im Rheinland