Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    40. von 112 Bewertungen


    Normal nicht Mal 1 Stern...
    Ich hatte eine Konto Pfändung von Vodafone per Infoscore GmbH erhalten, durch Vollzahlung der Schulden Konto Pfändung behoben und Schulden komplett beglichen mit Zinsen sowie Gerichtsvollzieher kosten an Infoscore GmbH!!! Und danach kommt von Infoscore, es fehlen knapp 35€... Habe beim Gericht mich erkundigt, Schulden sind nach Vollzahlung beglichen, Konto wurde auch wieder durch das Gericht freigeschaltet nach 48 Stunden!!! Habe mich darauf nicht eingelassen und die Überprüfung beim Gericht gefordert!!! Infoscore ignorierte es und belästige mich Monate lang weiter per E-Mails... Nun nennen sie sich paigo und kommen mit dem gleichen scheiß... Es fehlen knapp 35€ vorher stellen wir das Mahnverfahren nicht ein...
    Ich werde jetzt von paigo belästigt und wie gesagt, Laut Gericht stimmt es nicht... habe es wie gesagt damals überprüfen lassen und die Damen im Gerichtshof in der Zahlungs abteilung, sagten mir es ist bezahlt worden und ihre Konto Pfändung wurde danach aufgehoben... Mittlerweile bin ich am überlegen, eine Strafanzeige bei der Polizei zu stellen wegen des Betrugsverdacht sowie des Versuches der Selbst bereicherung sowie dem Fall der Rufschädigung Belästigung und Nötigung...
    Weil Normal ist das Nicht mehr und Seriös ist das Verhalten von dem Inkasso Unternehmen auch nicht!!!

    geschrieben für:

    Inkassobüros in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.