Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein sagenhaftes Pup-Erlebnis. Eine schöne Atmosphäre geparrt mit eine großen Auswahl verschiedener Bier sowie Whiskeysorten. Das Essen war ebenfalls lecker und schnell da. Wir waren an einem Montag da, da Pup war gut gefüllt aber wir haben noch einen Platz gefunden.
    Das Personal überzeugte durch Freundlichkeit. Wir kommen wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Super Fitnessstudio. Klasse Trainer und super Betreuung. Ich bin meine Rückenschmerzen los geworden und freue mich immer auf das nächste Training. Absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Badminton in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.