Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    89. von 112 Bewertungen


    Ich kann mich den vielen schlechten Bewertungen nur anschließen! FINGER WEG!!!
    Die Firma "gutdrucken.de" wirbt mit Produkten, die innerhalb von 2-3 Tagen (sofort versandfertig) geliefert werden sollen.
    Bezahlt per PayPal, dann passiert erst mal nichts.Keine Ware.
    Auf Rückfrage wird gesagt, dass der Hersteller "saisonale bedingte Produktionsschwierigkeiten"habe!!!!!
    Man wird auf eine weitere Woche vertröstet und wieder geschieht nichts!
    Ich habe dann über PayPal einen Fall eröffnet und siehe da, noch nicht mal 3 Stunden später war mein Geld zurück überwiesen.
    Ich kann nur raten, per PP zu überweisen und so den Käuferschutz, der scheinbar insbesondere bei "schwarzen Schafen"gut funktioniert.
    Noch besser ist es, von solchen Händlern die Finger zu lassen.

    geschrieben für:

    Druckereibedarf / Bürobedarf in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.