Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das was ich gerade lese beschreibt die schatzinsel in der elberfelderstr.es war ein an und verkauf,der auch eine regalvermietung angeboten hat.dort war es wüst und caotisch,dort gab es auch eine 1. etage.
    Hier geht es um die schatzinsel in der kölnerstr.72 in 58135 hagen haspe. Inhaber thomas höfinghoff. Er hat seinen antiquitäten laden mit sehr viel liebe und herzblut zusammengestell,seine dekoration... ein traum. Sein wissen und seine geschichten zu den einzelnen stücken einzigartig. Man kann von ihm sehr viel lernen und er nimmt sich zeit für seine kunden. Wo findet man das heutzutage noch?
    Gerade jetzt zur weihnachtszeit,wo jeder etwas ausgefallenes für seine lieben sucht, wird beim herrn höfinghoff fündig.
    Ich kann die schatzinsel in der kölnerstr.72 nur empfehlen. Jeder der die schatzinsel besucht hat ,kann sicher bestätigen,das es eine puppenstube ist,ein traum in mitten von gemälden .....
    Die schatzinsel ist einmalig.

    Kerstin66

    geschrieben für:

    Antiquitäten / Kunsthandlungen in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.