Im angrenzenden Ausland schon alltäglich, in Deutschland nun auch vorhanden, Minigolf Indoor und im Dunkeln. Wirklich super und liebevoll gestaltet.

Man bucht im Idealfall online seine Zeit, denn derzeit sind viele Termine schon ausgebucht und an den Wochenenden schon Wochen vorher belegt.

Angekommen bekommt man einen Schlüssel für einen Spint, um seine Sachen einschließen zu können, anschließend zahlt man (Erwachsene 9,50 Euro für eine Runde). und erhält seine Schläger und einen Ipod um seine Schläge aufzuschreiben, Zettel und Stift gibt es nicht mehr. Und eine 3 D Brille gibt es für jeden, denn es wird im Dunkeln gespielt und die Räume sind mittels Schwarzlicht beleuchtet,damit der 3D Effekt gut sichtbar wird.

Die 18 Bahnen sind sehr liebevoll gestaltet und nicht selten erkennt man die Hindernisse kaum, was an den Farben und dem 3 D Effekt liegt. So lässt es sich auch verschmerzen,dass oft der Boden uneben ist. Verschiedene Themenwelten sind erkennbar (Urwald, Weltall, usw..). Wirklich toll gezeichnet und liebevoll gestaltet.

Preislich ist es natürlich nicht günstig, die Getränke leider auch nicht, aber der Spaß ist es wert, endlich mal etwas anderes und unabhängig vom Wetter. TOP, wirklich.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Köln

Leckere kroatische Küche im Herzen von Opladen. Besonders gut habe ich den schnellen und sehr freundlichen Service empfunden. Die Speisen kamen sehr schnell auf den Tisch und waren äußerst lecker. Der Grillteller kostete 14,50 Euro und wurde zusammen mit einem Vorspeisensalat und Brot mit drei verschiedenen Dips gereicht. Preis Leistung stimmt daher auf jedem Fall.

Die Getränke waren entsprechend günstig oder teuer, entsprechend den ortsüblichen Preisen halt.

Allgemein empfiehlt es sich zu reservieren, denn besonders abends an den Wochenenden ist es schon recht voll, was ich jedoch nicht als störend empfunden habe. Ich kann das Restaurant daher jedem empfehlen. Die Karte ist zwar nicht groß,jedoch wird sich für jeden etwas finden.

Kroatische Restaurants in Leverkusen

4 Freunde
    20 Beiträge
    5.0 Sterne 23.3.2016
    Den Wurstkönig gibt es ja größtenteils im Ruhrgebiet und dort fand ich das Angebot schon sehr gut. In der Rathausgallerie Leverkusen findet man ebenfalls eine Filiale mit dm üblichen Angebot an Wurstwaren und den Imbiss.

Mein Favorit ist dabei die warme Fleischwurst (wahlweise mit oder ohne Chillie). Ich nehme immer die würzigere Variante, wobei sie nicht scharf ist. Dazu gibt es ein Brötchen und Senf oder Ketchup, alles für 2,20 Euro. Preislich mehr als Top, denn jede Bockwurst ist kleiner, denn dieses Stück Fleischwurst passt auf kein Brötchen.

Sehr zu empfehlen ist aber auch die so genannte Königstüte, wobei die Kleine mit 3 Kg Inhalt schon der Hammer ist und 5,50 Euro kostet. Davon werden zwei Personen auf jedem Fall satt.

Für mich bleibt daher Wurst König eine feste Größe und ich werde weiterhin als Kunde genüsslich meine Wurstwaren dort beziehen.

Fleischereien / Lebensmittel in Leverkusen

Foto vor Ort

Eine Tankstelle wie man sie sich vorstellt...Man kann natürlich tanken, wäre ja sonst auch unlogisch, aber oftmals liegt es am Service.... Neben den auch üblichen Shopartikeln gibt es Brotwaren und Kaffeespezialitäten. Auch was scheint natürlich mittlerweile Standard zu sein. Ich vergebe die 5 Sterne, da das Grundangebot vorhanden ist und man als Kunde angesehen wird. Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und aufmerksam und man fühlt sich daher sehr gut aufgehoben.

Tankstellen / Bäckereien in Leverkusen

Einmal besuchte ich bis jetzt das Wirtshaus und auf an Anhieb begeistert. Eine sehr nette Bedienung, leckere Biere vom Fass und eine überschaubare Speisekarte mit diversen Steak-, Schnitzel- und Burgervariationen. Preislich eher tiefpreisig,qualitativ hochwertig.

Eine selbstgezogene Soße zu meinem Schnitzel, leckerer geht es kaum und die Portion war nicht gerade klein.

Auch der Gastraum mit Barbereich empfand ich als ansprechend und hat uns mit 5 Leuten zum längeren Verweilen eingeladen. Die Toiletten wirkten sehr gepflegt und sauber, neue Bestellungen wurden sofort umgesetzt, obwohl das Lokal gut gefüllt gewesen ist.

Ich kann daher das Wirtshaus uneingeschränkt empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Sinsheim

Foto vor Ort

Da die Pizzeria fast bei mir um die Ecke zu finden ist und sie mir von einigen empfohlen wurde, bestellte ich dort. Allgemein war ich sehr zufrieden, denn die Lieferzeit war mit 20 Minuten top und die Steinofenpizza sehr lecker und sehr mächtig. Die diversen Variationen auf der Karte klingen neu und erfrischend. Die Nudeln kann ich auch empfehlen, wie auch die Pizzabrötchen. Daher bin ich wohl jetzt quasi Stammgast.

Pizza / Essensbringdienste in Leverkusen

7. via iPhone

Im Sinziger Bierhaus, unter neuer Führung, läuft es sehr träge und irgendwie will man nichts verkaufen. Ein träger Kellner, der überfordert wirkt und selten zugegen ist, daher lange Wartezeiten. Dann sind manche Preise anders als in der Karte und die Weizenbiermarke wohl ein Hausgeheimnis. Laut Karte 2,90, 3,00 Euro wollte man haben.

Am Nachbartisch warteten Bekannte 30 min um eine Speisebestellung aufzugeben und dann weit über 30 min bis das Essen gekommen ist.

Zweimal jetzt getestet, in der alten Location und jetzt und es hat sich in Sachen Service nichts geändert. nein Danke. Wenn man draußen dann noch die Küche riecht, muss nicht sein.

Restaurants und Gaststätten in Sinzig am Rhein

Als Geschädigter in einem Versicherungsfall macht es sich die VHV sehr einfach, zuerst 8 Wochen warten bis man sich meldet, dann kein telefonischer Kontakt möglich, Rückrufe erfolgen nicht und abschließend versucht man noch die Kosten zu drücken. Allgemein wirkt dies auf mich sehr unprofessionell.

Jetzt kümmert sich der Anwalt um das Problem, da kann man echt nur von Servicewüste sprechen.

Versicherungen in Hannover

Leider gibt es ja kaum noch Alternativen zum Kinopolis, daher ist es auch unsere "erste Wahl". Leider wird es immer teurer, was für das Filmvergnügen noch ok sein mag, jedoch in Sachen Speisen und Getränke ist die Spitze leider überschritten. Aber das scheint in allen großen Kinocentern so zu sein.

Wenigstens ist das Personal normal freundlich, eigentlich ein Wunder, wirkt doch alles etwas unterbesetzt und Wartezeiten am Verkauf oder an der Kasse sollte man einplanen.

Kinos / Freizeitanlagen in Bad Godesberg Stadt Bonn

Leckeres Gyros und ein sehr netter Service. An Spieltagen läuft Sky auf dem Fernseher. Vielleicht die Preispolitik etwas überdenken, denn in griechischen Restaurants ist es nur unwesentlich teurer.

Restaurants und Gaststätten in Leverkusen