Diese Apotheke kann ich wirklich nicht empfehlen. Unfreundlich, unkooperativ, bevormundend, um nur einige Benehmensverhalten darzustellen. Besonders auffällig war eine alte Verkäuferin, absolut unfreundlich und als ich meine Rabattkarte vorlegte, diese Reduktion nicht berücksichtigt wurde, weil alles schon in die Kasse eingetippt war - und eine sehr junge Verkäuferin, die mich belehrte, das Geld durch das ovale Loch der Plexiglastrennung
    zu legen, obwohl es daneben noch genügend Platz gab, mir empfahl, doch einen Spray zu kaufen, damit meine Brillengläser durch das Tragen der Maske nicht weiter beschlagen würden, und ich mehrmals nachfragen musste, was sie sagte - durch Trennung der Plexiglaswand und das Tragen einer schwarzen Maske waren ihre Aeußerungen nur schwach verständlich.
    Was gibt es da für freundliche, kompetente, auskunftsfreudige Mitarbeiterinnen z.B. in Brachelen,
    aber besonders auch in Jülich am Markt oder in der Poststraße, so dass ich diese Apotheke in der Parkhofstr. nie mehr betreten werde. So eine Arroganz und Unhöflichkeit ist mir bisher nie bei einem Besuch in einer Apotheke begegnet.

Apotheken in Hückelhoven

walkingwomen Dafür. dass die Apothekerin eine Maske trägt und sie schwer zu verstehen ist, kann sie nicht wirklich verantwortlich gemacht werden. Übrigens klingt "die alte Verkäuferin" nicht gerade höflich. Uns wird allgemein viel Toleranz im Moment abverlangt. Den Kunden und auch dem Verkaufspersonal aller Branchen.