Schöne, hochwertige Armbanduhren zu einem günstigen Preis und netter Kundenumgang.

Uhren / Versandhandel in Tornesch

Kann ich nur empfehlen. Pünktlich, seriös, ehrliche Preise und gute, verlässliche Ausführung. Weiter so!

Bauunternehmen in Hambühren

Kann ich nur empfehlen. Gute und nette Ärztin die was von seinem Beruf und Fach versteht. Freundliches Personal und moderne Praxis mit neuester Behandlungstechnik und -Methoden.

Zahnärzte / Zahnkliniken in Hannover

Kann ich nur empfehlen. Guter und netter Zahnarzt der was von seinem Beruf versteht. Freundliches Personal und moderne Praxis mit neuester Behandlungstechnik und -Methoden.

Zahnärzte in Hannover

Exlenker Fast identischer Text zum vorherigen Zahnarztbeitrag. Das ist doch nicht Sinn einer Bewertung - Cermit.
    Cermit Die beiden Praxen gehören zusammen :) Erkennbar am Praxisnamen.
    Exlenker Dann ist es aber eine Bewertung zuviel, wenn die zusammen gehören - Cermit.

Hauptsitz der Zentrale in DE ist Berlin. Kleiner internationaler Autotuner mit spezialisierung auf Mercedes. Showroom wird gerade neu gestaltet. Freundliche, kompetente Mitarbeiter die auch ggf. über Feierabend hinaus arbeiten, wenns mal brennt. Terminvereinbarung, Umsetzung / Montage lief alles reibungslos. Zubehör ist passgenau und wird z. T. selbst gefertigt bzw. hergestellt. Absolut empfehlenswert für alle die es etwas individueller mögen.

Autotuning in Berlin

Das Studio liegt etwas ab vom Schuss, hat aber gute Parkmöglichkeiten und ist ausreichend groß, sodaß man sich nicht auf den Füßen steht oder an Geräten warten muss. Geräte sind in ausreichender Stückzahl vorhanden. Die Mitarbeiter sind auch nett. Ich würde mir mehr Hygiene bei den Geräten wünschen (Staub, Dreck usw.). Es stehen auch nur zwei Eimer Pril-Wasser mit Lappen zur Verfügung um die Ausdauer-Geräte zu reinigen, das finde ich ehrlich gesagt ziemlich ekelig. Das geht z.B. besser mit Desinktionsspray und Papiertüchern (so kenne ich das von anderen Studios). Hier wird an der falschen Stelle gespart. Auch die Duschen könnten etwas mehr Sauberkeit vertragen (ich dusche jetzt nicht mehr vor Ort). Auf Grund dessen überlege ich zu wechseln und u. U. auch mehr zu zahlen, wenn die Sauberkeit woanders besser ist.

Fitnessstudios in Celle

Ich habe in Hannover noch kein besseres Sushi-Restaurant gefunden. Leider ist die Einrichtung nicht ganz so toll, insbesondere von den Stühlen bekomme ich immer Rückenschmerzen. Dennoch komme ich auf Grund der Qualität und des tollen Geschmacks immer wieder gerne. Der Koch bereitet hinterm Tresen öffentlich frisch zu. Am Wochendende empfielt es sich vorher zu reservieren.

Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Hannover

8. via iPhone

Backwaren sind echt lecker. Was gar nicht geht sind die ständigen Preiserhöhungen. Dazu kommt dann noch, dass z.B. die Kuchenstücke verkleinert werden. Bin gerne bereit für gute Qualität zu zahlen...hier wird es aber übertrieben. Bitte auch mal auf die Hygiene beim Personal achten.

Lebensmittel in Ovelgönne Gemeinde Hambühren

Finger weg! Bin über eine Empfehlung des örtlichen Holzgroßhändler an diesen Tischler geraten. Die beauftragen Innenraumarbeiten (Renovierung) wurden schlecht ausgeführt und mussten 3 mal nachgebessert werden. Anschließend habe ich Silikonfugen selber ziehen und zerstörte Fliesen selbst austauschen müssen, da das Unternehmen zur 4. Nacharbeit plötzlich nicht mehr erreichbar war.

Tischlereien in Südheide Hermannsburg

Ein Imbiss mit Restaurant-Flair (Einrichtung) zu fairen preisen. Hier schmeckt es lecker, besonders die Fritten sind weltklasse und zu empfehlen. Täglich wechselnder Mittagstisch zu günstigen Preisen und guter Qualität. Hier gibt es mehr als nur Currywurst, Burger etc. Das Personal ist fleissig und immer nett. Immer einen Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten in Wietze