Herr Dr. Krummel hat mir schnell geholfen. Meinen Termin habe ich zügig bekommen. Die Wartezeit war OK (ca. 20 Min). Die Praxis ist relativ klein, dafür gut ausgestattet und klimatisiert. Von der Bushaltestelle ist es knapp eine Gehminute, mit den Parkplätzen jedoch nicht so besonders. Die fachliche Kompetenz vom Herrn Dr. Krummel ist sehr überzeugend. Auch übers Private kann man sich mit ihm gut unterhalten. Er ist sehr gebildet, scheint viel gereist zu sein und erlebt zu haben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wiesbaden

Ich fühle mich bei Frau Dr. Wald gut aufgehoben. Den ersten Termin habe ich sehr zügig bekommen. Die Wartezeit war OK, besonders mitten in den Sommerferien. Die fachliche Kompetenz von Frau Wald und jungen Ärzten hat mir geholfen, schnell meine gesundheitliche Problemchen zu lösen und weitere Schritte in diese Richtung vorzunehmen. Obwohl die Praxis etwas klein ist, fühlte ich mich sehr wohl. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Von der Bushaltestelle bis zur Praxis ist es knapp eine Gehminute, Parkplätze sind auch um die Ecke. Im Großen und Ganzen stimmte für mich alles, was gebraucht habe. Vielen Dank dafür!

Wir wollten unsere 5-Zi-Wohnung in Wiesbaden-Biebrich erstmal selbst renovieren. Wegen Zeitmangel haben wir im Internet recherchiert, Bewertungen gelesen und uns für dieses Unternehmen entschieden. Das hat sich voll ausgezahlt! Die Maler (waren immer mindestens zwei) haben ihre Arbeit sehr schön und fristgerecht erledigt. Diese Leistungen haben sie erbracht: Trockenbau, Verputzen, Tapezieren und natürlich Streichen inkl. Farb- und Materialberatung. Wir können Andrei Pitkowski GmbH sehr empfehlen, da das Preis-Leistung-Verhältnis und das Menschliche gestimmt hat. Vielen Dank an alle, die uns damals geholfen haben!

Maler und Lackierer in Wiesbaden