Sehr emphatische, nette Tierärztin, die sich viel Zeit für die Tiere und Besitzer nimmt. Sie hat mir sogar damals ihre Handynummer gegeben, als meine Katze am Wochenende geworfen hat und wir etwas hilflos waren - und auch Komplikationen hatten - souverän hat sie unsere Fragen beantwortet und war da.
    Die Preise sind mehr als fair und auch ihre Assistenz passt gut zum Team. Ich komme immer wieder gerne zu Frau Dr. Schott, wenn es Probleme mit meinen Katzen gibt, oder auch nur zum regelmäßigen Gesundheitscheck. Mit den Öffis kann man die Praxis ganz gut erreichen (Wittelsbacher Platz), ansonsten findet man sicher auch einen Parkplatz.

Fachärzte für Tiermedizin in Würzburg

eknarf49 Wie gut, dass Du eine Tierärztin gefunden hast, auf die Du Dich verlassen kannst. DAnke für Deinen positiven Text. :-)

Wir haben sowohl bei Hans im Glück bestellt, als auch vor Ort gegessen. Das Konzept ist ja weitreichend bekannt und bietet eine leckere Vielfalt.
    Das Restaurant in Würzburg ist bequem eingerichtet und verströmt die typische Hans im Glück Atmosphäre, ein Ort an den man gerne geht.
    Die Burger sind je nach Geschmack zu bestellen und auf Sonderwünsche wird auch eingegangen. Qualitativ hochwertig und lecker zubereitet. Im Sommer kann man auch sehr gut draußen sitzen und in Schatten oder Sonne sein Essen genießen. Auch möchte ich hier auf die Getränke eingehen. Die Eistee Sorten sind ansehnlich und appetitlich zubereitet - sehr zu empfehlen.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Würzburg

Wir haben uns bisher immer nur Burger und Pommes liefern lassen, daher kann ich nichts zur Location in der Blasiusgasse sagen!
    Die Speisekarte ist so simple, wie genial: Man kann sich einen Standardburger aussuchen und dann alles drauf packen lassen, was man möchte (von Bacon bis Zwiebeln alles möglich). Dann noch eine leckere Soße (da würden wir uns lediglich mehr Details zum Inhalt / Geschmack wünschen) und fertig ist der Burger. Qualitativ und warm, wenn er ankommt. Wir mögen sehr, dass komplett auf Plastik verzichtet wird und das Essen trotzdem warm bei uns ankommt. Auch die beliebten Süßkartoffel-Pommes sind lecker zubereitet. Bei anderen Burgerrestaurants schmeckt das Fleisch nach Lieferung oft nach alten Fett, nicht hier! Deswegen ist es der einzige Laden, wo wir Burger nach Hause bestellen.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Würzburg

Das Kona ist nicht unbedingt als "Sitzrestaurant" zu verstehen. sicherlich könnte man auch dort essen, aber eigentlich ist es eher ein Lieferdienst mit sehr leckeren Sushi-Kreationen. Also bestellt am besten vor, denn es kann schon gerne mal 45-60 Minuten dauern, bis ihr euer Sushi bekommt. Die Qualität des Essens war stets gut und geschmacklich sehr lecker. Auch die Teigtaschen und Suppen sind gut, also unbedingt ausprobieren.
    Für Sushi-Liebhaber ein top Laden!

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Würzburg

Wir bestellen hier unser Essen immer vor, da wir lange Wartezeiten vermeiden wollen. Was wir wirklich jedem empfehlen, da es schon mal 1,5 - 2 Stunden dauern kann, wenn man erst abends bestellt. Das Restaurant ist beliebt und man sollte es einfach bedenken.
    Auf Sonderwünsche wird idR eingegangen und meistens auch so geliefert, wie bestellt.
    Das Essen ist lecker und kommt immer warm an, hier also keine Klagen.
    Gerne bestellen wir auch weiterhin unser Gyros hier.

Fast mehr als das Essen - welches wirklich gut ist (!!!) - schätze ich das Ambiente vor Ort. Eine gemütliche Atmosphäre, ob draußen, oben oder unten "im Hof". Es ist sowohl gemütlich, als auch stimmig auf das Thema, nämlich mexikanisches Essen, abgestimmt.
    Da es ist immer voll ist, bitte unbedingt immer rechtzeitig reservieren! Sonst sitzt ihr möglicherweise nur an der Bar.
    Das Essen ist schmackhaft angerichtet, lecker und frisch. Besonders empfehlen kann ich die Salate in der Tortilla-Schale. <3

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Würzburg

Tolle Cocktails, tolles Essen.
    Auch durch die Corona-Maßnahmen vor Ort kann man entspannt im Restaurant essen (vor/nach Lockdown). Das Ambiente ist jetzt nach Renovierung auch sehr angenehm und farbig.
    Der Service ist freundlich und das Essen qualitativ und lecker! Ich habe Sushi verschiedenster Art probiert und konnte wirklich nicht meckern. Von außen wirkt das Restaurant etwas schäbig, hier passt das Motto aber definitiv: Innen hui, außen pfui. Dafür kann das Restaurant aber nichts. Auf jeden Fall kann man hier einen tollen Abend verbringen und wir kommen gerne wieder!

Asiatische Restaurants / Imbiss in Würzburg

Generell ein sehr schöner Park für Kinder. Wir zwei Erwachsenen, ohne Kinder, haben aber auch das ein oder andere gefunden, was wir dort machen konnten. Schade war, dass es kaum bewegliche/interaktive "Spiele" oder Beschäftigung gab, die uns auch die verschiedenen Saurier oder Epochen näher gebracht haben. So sind wir durch die Attraktionen spaziert und den Kinderscharen + Eltern ausgewichen (letzte Ferienwoche in Sachsen wohl und seehehr voll). Die Qualität der Statuen und auch Bunker + eingezäunter Bereich waren toll - auch wenn ich mir in dem Gehege etwas mehr Spannung erwartet hätte - und wenn es nur Geräusche oder ein Saurierkopf aus dem Gebüsch gewesen wäre. Ansonsten sind 15 Euro ein relativ stolzer Preis (pro Erwachsenen). In 1 - 1,5 Stunden kann man den Park - ohne Kinder besaßen zu müssen - locker erkunden. Ansonsten aber eine nette Erfahrung.

Cool wäre zum Beispiel eine "Aufzucht-Station" gewesen, wo aus Eiern kleine Dinos schlüpfen, oder ein verfallenes Gebäude durch das man gehen kann, wo Dino's "um die Ecke schauen" und einen erschrecken. Aber vielleicht irgendwann. ;)

Freizeitanlagen in Großwelka Stadt Bautzen

eknarf49 Das hört sich interessant an, ist aber leider zu weit entfernt von hier (Dortmund).

Wir waren an einem Montag hier mit der Oma spazieren und haben den Besuch genossen. Parkanlage zwar im August nicht mehr bunt, aber immerhin im vorderen Bereich schön gepflegt und sehr alter Baumbestand. Innen im Schloss eine schöne Ausstellung zur Geschichte und obere Bereiche sehr schön restauriert und gepflegt. Auch das Café machte einen schönen Eindruck und lud zu Kaffee und Kuchen ein, welchen man im schönen Park genießen durfte.
    Ein wenig vermisst haben wir die Pfauen, die es wohl damals hier gegeben haben soll.

Freizeitanlagen in Rammenau

Einfach nur wow!

Ich war ja wirklich skeptisch... Name des Restaurants und Aufmachung ja eher Schnellimbissartig, innen dann aber typisch indisch und bunt UND DANN ...

kam das Essen! o.o

Es sah nicht nur einfach appetitlich aus, es war einfach fantastisch!
    Sehr lecker, nicht zu scharf (es sei denn man wollte es), vielschichtig im Geschmack und ich kann jedem nur empfehlen nicht typisch Reis zu nehmen, sondern das Brot!
    Ein Träumchen, ich würde hier jederzeit wieder essen.
    Faires Preis-Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Eisenberg in Thüringen