Da ich kein Auto mehr fahren kann, gehe ich hier immer rein , um meine Busfahrkarten zu kaufen.Egal ob der Herr oder die Dame gerade frei sind, sie sind Beide immer sehr freundlich. Beim Kauf der Kartten, wird man auch darauf hingewiesen, wenn sich etwas bei den Buslinien oder Tarifen geändert hat.Das einzige, was hier negativ ist, ist der sehr kleine Raum, wenn mehr als drei Menschen imLaden sind, bekommt man schon Platzangst.

Reisebüros in Kamp Lintfort

Das Reisebüro liegt direkt am Anfang der kleinen Einkaufspassage. Im Schaufenster siehtman schon die neuesten Angebote. Die Beratung ist freundlich und sehr sachkundig. Bei meinem letzten Besuch habe ich nur eine Musicalkarte gekauft, trotzdem wurde ich mehr als freundlich bedient und kam mit der Inhaberin ins Gespräch.Obwohl wir uns sehr nett unterhalten haben, wurde mir nichts aufgeschwatzt, was ich nicht wollte. Das einzige was mich hier stört, das das ganze Reisebüro einsehbar ist. Irgendwie kam ich mir ein bischen wie auf dem Präsentierteller vor. Aber das ist ja nur ein persönlicher Eindruck, andere leute werden das vielleicht als positiv empfinden.

Reisebüros in Kamp Lintfort

Ich habe hier mit meiner Freundin, die im Rollstuhl sitzt, eine Reise gebucht. Man hatte sehr grosse Kenntnis über Behindertenreisen, und konnte uns eine gute Auswahl vorlegen. Die Beratung war sehr gut und besonders freundlich.Obwohl wir uns Bedenkzeit erbeten haben, wurden wir weiterhin sehr freundlich und informativ beraten.Besonders gut fanden wir auch, daß meine Freundin mit ihrem Rollstuhl bis an die Schreibtische der Mitarbeiter heranfahren konnte und so mit in den Computeer schauen konnte. Das ist leider nicht überall der Fall.

Reisebüros in Kamp Lintfort

Wir haben über Jahre hier unsere Reisen gebucht. Mit der Zeit kannten uns die Mitarbeiter so gut, das wir immer in null komma nix die für uns passende Reise gefunden haben. Der Service ist hervorragend, die beratung auch. Es ist egal, ob es um eine kleine Wochenendreise, oder um eine teure Studienreise geht, man wird immer gleich freundlich beraten. Es erfolgte immer ein Anruf, wenn die Unterlagen komplett waren,und man war auch immer daran interessiert, welche Erfahrungen wir auf den Reisen gemacht haben. Ein wirklich gutes Rundum- Paket. Wir mussten leider aus gesundheitlichen Gründen mit dem Reisen aufhöen, sonst wären wir heute noch Kuden hier!

Reisebüros in Kamp Lintfort

Meine Eltern waren mit ihren Konten schon bei der Sparkasse Kunde.Auch wir kinder sind dann automatisch hineingerutscht.Ich bin hier immer gut gefahren und stets freundlich und höflich beraten worden. Auch unsere erste Immobilie haben wir überwiegend über die Sparkasse finanziert, und sind gut damit gefahren.Es gibt genug Filialen,mit Geldautomaten, an denen man jederzeit Geld abheben kann.

Sparkassen / Banken in Kamp Lintfort

Eine kleinere Gärtnerei an der B510.Hier findet man zuerst mal einen Parkplatz, das ist schon mal lobenswert. Im Laden gibt es eine gute Auswahl an Pflanzen für den Innen- Aussenbereich.Auch Frischblumen sind vorhanden, ebenfalls Dekoartikel und pflanzgefässe. Zu jeder jahreszeit passend findet man hier auch immer gute Angebote an Pflanzen für den Garten. Die Verkäuferinnen sind fachkundig und freundlich.Die Beratung stets sehr gut.

Gärtnereien in Kamp Lintfort

Also ich kann mich meinen Vorgängerinnen nicht unbedingt anschließen. Jedesmal, wenn ich mir hier Blumensträusse mitgebracht habe, haben sie recht lange gehalten. Auch die Gestecke waren jedesmal frisch und lange haltbar. Die Preise sind nicht übertrieben hoch, sondern durchaus angemessen. Die Verkäuferinnen freundlich und hilfsbereit.

Blumen in Kamp Lintfort

Eine Filiale der Büsch-Kette. Hier bekommt man eine Reihe an verschiedenen Brötchen und Brotsorten. Zu jeder zeit bekommt man warme Brötchen, die gerade den Ofen verlaassen haben. Auch die Auswahl an Teilchen und Kuchen ist ordentlich. Die Verkäuferinnen sind durchweg freundlich und verlieren auch bei Hochbetrieb nicht die Nerven.Besonders nett finde ich, das kleine Menschen hier tatsächlich noch ein Brötchen auf die Hand bekommen. Soviel Nettigkeit ist in der heutigen zeit leider selten.

Lebensmittel in Alpen

Der Aldi Laden in Alpen ist genauso, wie jeder andere Aldi-Süd -Laden.In jedem Laden gibt es den ungefähr gleichen Aufbau der Waren.Wer hier zum ersten mal hereingeht, und andere Aldi-Läden kennt, findet sich sofort zurecht. Wie in jedem Aldi-Laden gibt es hier wenig Personal, dieses ist aber sehr hilfsbereit und freundlich.

Verbrauchermärkte / Wein in Alpen

Der Laden ist zwar räumlich nicht gerade der Grösste, trotzdem ist eine gute Auswahl, besonders an Kinderkleidung vorhanden. Die Verkäuferinnen sind freundlich und fachkundig. Die Qualität der Ware ist gut ,ich gehe hier gerne mal rein zum durchstöbern.

Bekleidung / Kindermoden in Alpen