Seitdem der Laden umgebaut ist, sieht er endlich auch aus wie eine Bäckerei. Vorher hatte man den Eindruck einer Fabrikhalle. Die Auswahl an Brot- und Backwaren sit sehr gross. Egal, was man nimmt, es schmeckt Alles hervorragend. Die Preise sind normal, die Bedienung ist inder regel freundlich.

Bäckereien / Konditoreien in Kamp Lintfort

Also ich finde, dieser Laden hat von der Modernisierung sehr profitiert. Alles ist heller und freundlicher als vorher. Vorher sah der Laden so altmodisch aus, jetzt nach dem Facelift,hat man einen ganz andderen Eindruck.Die Brot- und Backwaren sind frisch und lecker. Die Kuchenteile hervorragend. Auffalend ist die Sauberkeit und Hygiene, einfach vorbildlich. Die Bedienung ist sehr freundlich, und wird auch nicht nervös, wenn der Laden mal voller ist. Die Preise sind normal

Bäckereien / Lebensmittel in Kamp Lintfort

Also ich hab nur gute Erfahrungen. Ich habe nach meinem Nachtdienst im Krankenhaus gegenüber, jeden morgen hier Brotchengeholt. Ich hatte immer frische Ware, auch ausreichend grosse Brötchen.Nach ein paarmal einkaufen, wusste die Dame schon auswendig, was ich wollte. Des Öfteren hat sie mir ein Brotchen mehr eingepackt, weil die brötchen kleiner waren als sonst üblich, und unfreundlich war sie nie.

Bäckereien in Kamp Lintfort

Der Erfahrung meines Vorgängers kann ich mich nicht anschließen. Ich kaufe hier öfter Backwaren, wenn ich gerade bei Edeka einkaufen war. Ich hatte bisher immer nur frische Sachen.Erst heute habe ich hier verschiedene Brötchen eingekauft, da die Brötchen, wie die Verkäuferin meinte nicht so gross waren wie üblich, ( ich habe keinen Grössenunterschied gesehen) bekam ich sofort ein Brötchen mehr. Zu mir waren die Verkäuferinnen auch immer freundlich und ich habe des öfteren gesehen, wie sie Kleinkindern ein Brotchen auf die Hand geschenkt habe.Also ich kann mich nicht beschweren.

Bäckereien in Kamp Lintfort

Der Vorteil an diesem Laden ist, das er nicht so überfüllt ist, wie andere Läden. Dafür hat man hier überhaupt keine Parkmöglichkeiten, man muss schon Glück haben, das gerade an der Strasse eine freie Lücke ist. Die Brötchen haben mir persönlich nicht so gut geschmeckt, der Kuchen war in Ordnung. Was positiv auffiehl war die Sauberkeit in diesem Geschäft, und das Personal war sehr freundlich.

Bäckereien / Lebensmittel in Kamp Lintfort

Direkt am Friedhof gelegen findet man hier eine gute Auswahl an Grabsteinen, Grabplatten oder kleinere Platten für Urnengräber.Man kann sich draussen einiges ansehen,bevor man sich für etwas entscheidet.Die Beratung ist sehr gut und die Mitarbeiter gehen sehr pietätvoll mit den Kunden um. Man kann sich eine Reihe von Schriften für die Steine aussuchen, Alles wird nach Wunsch hergestellt, und auf der Graqbstelle aufgestellt. Die Preise sind vergleichbar mit anderen Steinmetzen.

Grabmale in Kamp Lintfort

OBI ist ein Baumarkt, der wirklich fast Alles hat. Egal , ob man renoviert und Material braucht, oder einen neuen Bodenbelag benötigt, hier findet man Alles. Auch die Tierabteilung ist immer gut bestückt, die Aquarien mit Fischen gefüllt. Besonders gut finde ich die Gartenabteilung. Hier findet man frische Blumen und Pflanzen für drinnen und draussen.Die Auswahl ist gross, die Pflanzen frisch und immer nach Jahreszeit vorhanden. Die Verkäufer in den einzelnen Abteilungen sind inder regel freundlich und sachkundig.Man findet auch immer schnell jemanden, wenn man Beratung wünscht.

Baumärkte / Baustoffe in Kamp Lintfort

Der Laden liegt zwar etwas ausserhalb, dafür hat man hier aber sehr gute Parkmöglichkeiten. Das Sortiment entspricht dem eines Baumarktes.Die Auswahl ist gut und die Beratung auch. Es ist genügend personal vorhanden, welchesman ansprechenkann,man kann aber auch erst mal in Ruhe herumstöbern.Die Verkäufer habenSachverstand und sind sehr hilfsbereit.Die Preise sind vergleichbar mit anderen Baumärkten. Es gibt aber oft Sonderaktionen. Die Prospekte dafür sind meistens den Niederrheinnachrichten beigelegt.

Werkzeuge in Neukirchen-Vluyn

Hier arbeiten Mitarbeiter, die wirklich sehr engagiert sind. Egal , ob man nur eine Bahnverbindung erfragen will, oder ob es um eine Reise geht, man wird hier immer freundlich und sachkundig beraten. Auch wenn es mal länger Dauert, weil man mal wieder tausend Fragen hat, verlieren die Mitarbeiter nie die Geduld.Die vorgeschlagenen Reisen entsprachen immer dem, was ich mir vorgestellt hatte. Hier hat man das Gefühl, man wird verstanden.

Reisebüros in Moers

Hier ist man auf jeden Fall richtig, wenn man Fahrkarten jeglicher Art braucht.Die Information über neue Tarife und Buslinien gibt es immer gleich kostenlos dazu. Die Bedienungen sind immer sehr gut informiert und sehr freundlich.

Reisebüros in Moers