Direkt am Friedhof gelegen findet man hier eine gute Auswahl an Grabsteinen, Grabplatten oder kleinere Platten für Urnengräber.Man kann sich draussen einiges ansehen,bevor man sich für etwas entscheidet.Die Beratung ist sehr gut und die Mitarbeiter gehen sehr pietätvoll mit den Kunden um. Man kann sich eine Reihe von Schriften für die Steine aussuchen, Alles wird nach Wunsch hergestellt, und auf der Graqbstelle aufgestellt. Die Preise sind vergleichbar mit anderen Steinmetzen.

Grabmale in Kamp Lintfort

OBI ist ein Baumarkt, der wirklich fast Alles hat. Egal , ob man renoviert und Material braucht, oder einen neuen Bodenbelag benötigt, hier findet man Alles. Auch die Tierabteilung ist immer gut bestückt, die Aquarien mit Fischen gefüllt. Besonders gut finde ich die Gartenabteilung. Hier findet man frische Blumen und Pflanzen für drinnen und draussen.Die Auswahl ist gross, die Pflanzen frisch und immer nach Jahreszeit vorhanden. Die Verkäufer in den einzelnen Abteilungen sind inder regel freundlich und sachkundig.Man findet auch immer schnell jemanden, wenn man Beratung wünscht.

Baumärkte / Baustoffe in Kamp Lintfort

Der Laden liegt zwar etwas ausserhalb, dafür hat man hier aber sehr gute Parkmöglichkeiten. Das Sortiment entspricht dem eines Baumarktes.Die Auswahl ist gut und die Beratung auch. Es ist genügend personal vorhanden, welchesman ansprechenkann,man kann aber auch erst mal in Ruhe herumstöbern.Die Verkäufer habenSachverstand und sind sehr hilfsbereit.Die Preise sind vergleichbar mit anderen Baumärkten. Es gibt aber oft Sonderaktionen. Die Prospekte dafür sind meistens den Niederrheinnachrichten beigelegt.

Werkzeuge in Neukirchen-Vluyn

Hier arbeiten Mitarbeiter, die wirklich sehr engagiert sind. Egal , ob man nur eine Bahnverbindung erfragen will, oder ob es um eine Reise geht, man wird hier immer freundlich und sachkundig beraten. Auch wenn es mal länger Dauert, weil man mal wieder tausend Fragen hat, verlieren die Mitarbeiter nie die Geduld.Die vorgeschlagenen Reisen entsprachen immer dem, was ich mir vorgestellt hatte. Hier hat man das Gefühl, man wird verstanden.

Reisebüros in Moers

Hier ist man auf jeden Fall richtig, wenn man Fahrkarten jeglicher Art braucht.Die Information über neue Tarife und Buslinien gibt es immer gleich kostenlos dazu. Die Bedienungen sind immer sehr gut informiert und sehr freundlich.

Reisebüros in Moers

Da ich kein Auto mehr fahren kann, gehe ich hier immer rein , um meine Busfahrkarten zu kaufen.Egal ob der Herr oder die Dame gerade frei sind, sie sind Beide immer sehr freundlich. Beim Kauf der Kartten, wird man auch darauf hingewiesen, wenn sich etwas bei den Buslinien oder Tarifen geändert hat.Das einzige, was hier negativ ist, ist der sehr kleine Raum, wenn mehr als drei Menschen imLaden sind, bekommt man schon Platzangst.

Reisebüros in Kamp Lintfort

Das Reisebüro liegt direkt am Anfang der kleinen Einkaufspassage. Im Schaufenster siehtman schon die neuesten Angebote. Die Beratung ist freundlich und sehr sachkundig. Bei meinem letzten Besuch habe ich nur eine Musicalkarte gekauft, trotzdem wurde ich mehr als freundlich bedient und kam mit der Inhaberin ins Gespräch.Obwohl wir uns sehr nett unterhalten haben, wurde mir nichts aufgeschwatzt, was ich nicht wollte. Das einzige was mich hier stört, das das ganze Reisebüro einsehbar ist. Irgendwie kam ich mir ein bischen wie auf dem Präsentierteller vor. Aber das ist ja nur ein persönlicher Eindruck, andere leute werden das vielleicht als positiv empfinden.

Reisebüros in Kamp Lintfort

Ich habe hier mit meiner Freundin, die im Rollstuhl sitzt, eine Reise gebucht. Man hatte sehr grosse Kenntnis über Behindertenreisen, und konnte uns eine gute Auswahl vorlegen. Die Beratung war sehr gut und besonders freundlich.Obwohl wir uns Bedenkzeit erbeten haben, wurden wir weiterhin sehr freundlich und informativ beraten.Besonders gut fanden wir auch, daß meine Freundin mit ihrem Rollstuhl bis an die Schreibtische der Mitarbeiter heranfahren konnte und so mit in den Computeer schauen konnte. Das ist leider nicht überall der Fall.

Reisebüros in Kamp Lintfort

Wir haben über Jahre hier unsere Reisen gebucht. Mit der Zeit kannten uns die Mitarbeiter so gut, das wir immer in null komma nix die für uns passende Reise gefunden haben. Der Service ist hervorragend, die beratung auch. Es ist egal, ob es um eine kleine Wochenendreise, oder um eine teure Studienreise geht, man wird immer gleich freundlich beraten. Es erfolgte immer ein Anruf, wenn die Unterlagen komplett waren,und man war auch immer daran interessiert, welche Erfahrungen wir auf den Reisen gemacht haben. Ein wirklich gutes Rundum- Paket. Wir mussten leider aus gesundheitlichen Gründen mit dem Reisen aufhöen, sonst wären wir heute noch Kuden hier!

Reisebüros in Kamp Lintfort

Meine Eltern waren mit ihren Konten schon bei der Sparkasse Kunde.Auch wir kinder sind dann automatisch hineingerutscht.Ich bin hier immer gut gefahren und stets freundlich und höflich beraten worden. Auch unsere erste Immobilie haben wir überwiegend über die Sparkasse finanziert, und sind gut damit gefahren.Es gibt genug Filialen,mit Geldautomaten, an denen man jederzeit Geld abheben kann.

Sparkassen / Banken in Kamp Lintfort