Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Als ich dort in die Filiale kam, kam eine der beiden Mitarbeiterinnen auf mich zu und fragte nach meinem Wunsch. Ich sagte, dass ich einen Sehtest machen wollen würde. Darauf kam eine Frage "einfach so?" .... Bestimmt einfach so.. es gibt ja Gründe weshalb man einen Sehtest machen will.
    Während ich noch etwas warten musste, habe ich mir die Brillen in der Damenabteilung angesehen. Auch mir hat dort nichts zugesagt.
    Nach dem ich endlich den Sehtest hinter mit hatte, fragte die Dame mich ob ich schon ein Gestell gefunden habe. Ich habe ihr meine Wünsche geäußert und gefragt ob es so etwas geben würde. Da sagte sie zu mir "ja müssen sie gucken". Und das in einem Ton, der meiner Meinung nach nicht akzeptabel war.
    Unmotivierte Mitarbeiter! (ganz abgesehen von den kleinen Streitereien zwischen den beiden Mitarbeiterinnen vor den Kunden)

    Nie wieder.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.