Ich gehe sicherlich nicht mehr rein,für den Preis muss ich mir mein Essen auchnoch selber Braten und stinke hinterher wie von der Imbissbude.Was ich allerdings wirklich unverschämt fand ,man hat für den Preis nicht mal Beilagen ausser trocken Brot!!Fleischqualität war gut,das möchte ich auch mal sagen,aber wie gesagt,für den Preis!!(warum auch immer,denn der Endverbraucher geht auch in die Metzgerei einkaufen und kennt die Fleischpreise)..Einmal Schmalztöpfle und nie wieder...

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe Palmbach

Billigfriseur,kein gelernetes oder super schlechtes Personal.Ich würde nicht mal ein Kind hinschicken um die Haare schneiden zu lassen.Mir haben sie die Haare komplett verfärbt und wussten dann,nicht mehr was nun!!Nie wieder so ein Schrottfriseur!!!

Friseure in Karlsbad

Ästhet Ja, es ist ein Billigfriseur, da hast Du recht, kommt halt wirklich auf die Erwartungen an, habe meine Haare nie gefärbt, sondern nur schneiden lassen.

Praktikanten waren häufig zum Haarewaschen da, da gebe ich Dir recht. Aber der Haarschnitt erfolgte bei mir stets von Friseurgesellinnen.

Das was Du beschreibst ist schon sehr ärgerlich. Als ich vor mehr als 20 Jahren auch farblich einiges ausprobiert habe bin ich auch zu einem speziellen Friseur gegangen und habe dafür aber auch ordentlich Geld hinblättern müssen, mit 11€ fürs Färben war es damit nicht getan.

Wie ist die Situation ausgegangen? Hast Du noch jemanden Fachkundigen gefunden,oder bist Du mit grünem Haar heraus gekommen? Musstest Du zahlen? Bist Du zu einem anderen Friseur gegangen, der die Sache wieder in ansehnlichen Zustand gebracht hat? Schadensersatzforderung?

Was ist mit dem Friseur bei dem Du vorher warst? Kannst Du da einen im Umkreis besonders empfehlen?

Würde mich freuen mehr zu erfahren.

Gruß Ästhet

Ewig lange auf Getränke warten müssen,Salatdressing kam direkt aus dem Eimer vom Großmarkt,Pizza hätte man auch als Frisbeescheibe benutzen können und uns hat der schmierigste Kellner der Welt bedient.
    Nein Danke!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Remchingen

Mit Kleinkind haben wir auf unser Essen knappe 2 Stunden warten müssen!!!bei 8 Gästen.Die Chefin meinte dann auch ganz frech,nachdem wir uns bei ihr beschwert haben,:Ihre Gäste,warten gerne so lange!
    Ähm, hab ich da rausgehört das sie gar keine neuen Kunden will??Kein Problem,wir gehen da ganz sicher nicht mehr hin.

Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

Blattlaus Da habt ihr recht, das würde mich auch ärgern, es geht ja nicht nur darum, daß man gerne eine Weile sitzt und sich unterhält, mit Kleinkind geht das eh nicht, sondern daß es unhöflich ist, seine Gäste so lange auf das Essen warten zu lassen. Da würde ich auch nicht mehr hingehen.