Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 19 Bewertungen


    Die Apartmentwohnung ist sehr gut und schnell zu erreichen. Außerdem gibt es Parkmöglichkeiten, wie auch eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Mit diesen zwei Möglichkeiten ist es sehr einfach, das Zentrum Heidelbergs zu erreichen.
    Der Ausblick auf die Natur, als auch auf die Stadt ist bemerkenswert und immer wieder aufs neue fantastisch.
    Auch das Personal ist sehr freundlich, sodass man sich sehr wohl fühlt. Jedesmal wird man herzlich empfangen und aufs Zimmer begleitetet. Nun komme ich auch zu den Appartements.
    Ich war bereits in drei verschiedenen Räumlichkeiten und bin immer wieder erstaunt, wie gepflegt das Zimmer ist. Es ist gemütlich eingerichtet und man kann seine Ruhe haben. Mit dem passenden Preis-Leistungsverhältnis ist dies eine wunderbare Möglichkeit in Heidelberg zu rasten.
    Ich bin sehr überzeugt und freue mich keine Mängel gefunden zu haben, denn auch das Frühstück ist zahlreich mit allermans Vorzügen vorhanden.

    geschrieben für:

    Hotels in Ziegelhausen Stadt Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.