Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Liebes forever Team, wir hatten am 06.06. mit meiner Tochter Nadine die nächstes Jahr heiraten möchte bei euch einen beratungstermin und haben uns vom ersten Augenblick an bei euch, mit unseren wünschen, wohl und wichtig gefühlt. Ganz besonders möchten ich Nicole erwähnen: ihre sympathische Art, ihre Aufmerksamkeit, ihre Kompetenz, der kein Weg für uns zu weit war und uns steht’s spüren liess das wir die Kunden waren, die ihr wichtig sind. Ganz großes Kompliment an diese tolle Verkäuferin!!!ebenfalls ein Dankeschön an Frau weitzel die uns sehr herzlich begrüßte und sich immermal während der Anprobe interessiert und mit freundlichen Worten zu uns gesellte. Sehr aufmerksam Dankeschön!!! Nun sei noch das wichtigste erwähnt „die tollen Brautkleider“ - traumhaft schöne Modelle, angemessene Preise und eine wahnsinnig große Auswahl- was die Entscheidung nicht einfach macht meine Tochter Nadine fand mit Herzklopfen und Tränen ihr „traumkleid“ bei euch und wir sind überglücklich. Herzlichen Dank für alles an das gesamte Team und wir wünschen allen Bräuten diese tolle, gefühlsintensive Zeit bei euch liebe Grüße gudrun hör

    geschrieben für:

    Brautmoden in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.