Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 42 Bewertungen


    Hallo liebe goLocal-Freunde. Heute berichte ich von meiner Weiterbildung für den Meister bei der MeisterAkademie Graf. Derzeit bin ich an meiner Weiterbildung zum Meister für Metall. Es findet leider alles online statt - Corona halt! Aber es macht trotzdem Spaß dem Unterricht zu folgen. Ich hatte es mir etwas anders vorgestellt, ich mag lieber Präsenzunterricht, echte Menschen und ein echtes Klassenzimmer. Es klappt aber trotzdem sehr gut, die Dozenten erklären sehr gut und sind auch sehr gut außerhalb der Unterrichtszeit erreichbar. Die Dozenten und Mitarbeiter machen ihren Job sehr gut! Ich hoffe darauf, dass ich noch den Präsenzunterricht erleben darf.

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.