Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein sehr seriöser realer Familienbetrieb und kein Abzocker. Hatte eine WC-Verstopfung und bin froh, bei RHS-Scheufele angerufen zu haben. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, hat mich stets in jeden Arbeitsschritt involviert und seine Arbeiten flink und vor allem sehr sauber erledigt. Abschließend strahlte das komplette WC sauber desinfiziert wie neu. Ich konnte die Arbeiten direkt nach Abschluss per EC-Karte zahlen, erhielt einen leserlichen Arbeitsbericht und eine Visitenkarten ausgehändigt. Ich habe diese Firma inzwischen meiner Hausverwaltung empfohlen und auch die sind begeistert vom Preis- Leistungsverhältnis, dem Auftreten und vom Können der einzelnen Mitarbeiter. Welch ein Unterschied zu den meisten Abzockern in dieser Branche! Hut ab vor diesem Unternehmen. Karl M. / Memmingen

    geschrieben für:

    Abflussreinigung in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.