Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (24 von 53)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Cooler Club mitten in Nürnberg, der gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Die DJs sind eigentlich immer top, also wirklich gute Musik auf zwei verschiedenen Areas.
    Preislich eher gehobenes Niveau, sowohl bei Eintritt als auch bei den Getränken.
    Durch die gute Lage im Herzen Nürnbergs kann man auch mal zwischen beispielsweise der Bar Celona und dem Mach hin und her wechseln, man hat eigentlich oft viel Spaß wenn man dort ist. Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Total leckere Pizza mitten in Langenzenn. Das Restaurant selbst bietet zwar keine endlosen Sitzgelegenheiten, doch man kann auch per Telefon bestellen und dann nach kurzer Zeit selbst abholen. Auf Sonderwünsche jeglicher Art wird eingegangen, theoretisch könnte man sich auch seine eigene Pizza kreieren. Auf der Karte findet man zudem Nachspeisen und Salate, sowie Pizzabrot.
    Dennoch ist und bleibt das wichtigste: Die Pizza ist einfach richtig gut.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Langenzenn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Echt ein guter Radiosender in Nürnberg, schade nur, dass er etwas außerhalb manchmal schwer zu empfangen ist (kann aber auch an der Qualität meines Radios liegen...). Nette Moderatoren, denen man meistens gerne zuhört, nicht sehr viel Werbung (gibt sogar Stunden ohne jegliche Werbung), und ab und zu mal coole Specials. Auch werden häufig interessante Karten oder freier Eintritt für Discos am Abend verlost. Musikalisch läuft alles, was gerade in ist.

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ein sehr edler Club im Zentrum Nürnbergs, genauer gesagt wie der Name schon suggeriert im Bahnhof. Ich selbst war dort nur als Disco-Gast, noch nie nur zu normalen Barzeit mit Restaurant.
    Musik ist in diesem Club immer vom allerfeinsten, hohe Decken, gut gekleidete Gäste, allerdings eben einfach ein sehr nobler Club, der deswegen auch entsprechende Preise hat. 10 Euro als Eintritt sind normal, das billigste was ich erlebt habe waren einmal 6 Euro als Studentenspecial.
    Alles in allem ein cooler Laden zum Weggehen am Wochenende, vielleicht nicht für jedes Wochenende aufgrund der Preise, aber immer mal wieder eine nette Alternative.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 130 Bewertungen


    Wenn man sich übers Internet vorangemeldet hat für eine Führung kann man der sonst häufig sehr lange Wartezeit entgehen. Ansonsten ist der Reichstag, wenn man erst mal drin ist, für jeden Berlin-Reisenden einen Besuch wert, man kann sich sehr viel ansehen und hat auch einen tollen Ausblick von oben.

    geschrieben für:

    Bundesregierung / Bundestag in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 32 Bewertungen


    Das Sony Center in Berlin bietet für vielerlei Arten Mensch Möglichkeiten etwas zu machen: für die kleinen das Legoland, für die Technikfans den SonyStore, ebenso wie leckere Restaurants zu normalen Preisen (trotz der Lage!) sowie ein Kino, das Filme auch in Originalsprache anbietet, wovon ich selbst ein großer Fan bin.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kaufhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 38 Bewertungen


    Riesige Auswahl an Sportkleidung, auch an Schuhen und Laufschuhen. Fans so gut wie jeder Sportart müssten dort eigentlich etwas finden. Auch die Freizeitkleidung von Adidas kommt nicht zu kurz, auch davon findet man eine große Auswahl. All das zu Preisen, die manchmal weit unter den normalen Preisen liegen, das Personal ist immer freundlich.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Sportbedarf in Herzogenaurach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 19 Bewertungen


    Neben DejaVu und der kleinen Welt eine schöne Anlaufstelle in der Fürther Gustavstraße, ein Klassiker für viele, wer einmal da war geht auf jeden Fall nochmal hin. Sowohl am Abend für einen Drink als auch tagsüber für einen Kaffee absolut empfehlenswert. Ich bin jedes Mal gerne dort.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Schöne Yoghurt Bar mit vernünftigen Preisen, bei frozen joghurt natürlich besonders im Sommer schön, aber Eis geht ja bekanntlich immer ;)
    Sitzgelegenheiten sind okay, nichts besonderes, aber die vielen verschiedenen Toppings entschädigen dafür. Plätze draußen gegenüber zum Sitzen gibt es auch.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Supercooler Irish Pub am Lorlebergplatz. Im Laden aufgehängt sind überall Irische Schilder, Mitbringsel undsoweiter. Schöne Atmosphähre bei angenehmen Publikum, das Personal war bis jetzt jedes Mal freundlich. Ab und zu immer mal Livemusik, habe ich persönlich aber noch nicht erlebt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pubs in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.