Wir können die negativen Bewertungen nich nachvollziehen - die Konten werden transparent geführt, d.h. der Beirat hat Einsicht. Erreichbarkeit und zügige Bearbeitung klappen einwandfrei. HV Hempler betreut für uns 150 Einheiten und kennt jeden Eigentümer mit Namen und ist selbst um 22 Uhr noch erreichbar. Liebe Leser von Bewertungen, auch mal zwischen den Zeilen lesen. Wir sind froh von HV Hempler verwaltet zu werden.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Germering

musicfolger Ich habe zu Ihrem Kommentar in welchem Unwahrheit, Verleumdung zu vermutlich unbescholtene Personen öffentlich von einer Mitarbeiterin dieses Unternehmens verbreitet werden, nicht besonders klug. Vom strafrechtlichen Aspekt durchaus in Zusammenschau mit den div. Vorwürfen dringend notwendig.
    Liebe Frau Hausinger.
    Ich bin Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft IHK und bin nachweislich in der Lage ordentliche Rechnung zu schreiben welche als BElEG in meinem Umfeld und auch allen Objekt Mitgliedern seit Jahren genügen.
    Ganz offensichtlich verfügen sie über das explizit treuhänderisch verfügbare Konto nicht (mehr) .
    Wo ist das Geld welches nur von der HV eingenommen, und nur für meine notariell bestimmten Leistungen verwendet.werden dürfen.
    Aber sicher gibt es da eine Erklärung.

Wo ist mein Geld ?

Man sieht sich ....
    musicfolger Hallo Frau Hausinger ... habe mein Geld über das Gericht bekommen. Frau Hempler auf Mallorca ?