Wir haben mit Bärenhaus gebaut und waren rundum zufrieden. In der Planungs- und Bauphase stand uns Herr Hadeball jederzeit zur Verfügung und nahm sich viel Zeit für unsere individuellen Wünsche und Vorstellungen.
    Auch während er Bauphase war Bärenhaus fachlich Kompetent und freundlich. Jeder Bauabschnitt verlief so wie wir es uns vorgestellt haben. Besonders überzeugt hat uns der sehr freundliche Kundenumgang von Beginn bis hin zur Hausübergabe.
    Wir würden jederzeit wieder mit Bärenhaus bauen und können die Firma nur weiterempfehlen.

Fertighäuser / Holz in Königs-Wusterhausen

FalkdS Ach ihr habt zwei Häuser mit der Firma gebaut?
    Das andere mit der mit Sitz in Neubrandenburg?
    Und dann kopiert auch noch den Text, wie einfallsreich...

Fertighäuser / Holz in Neubrandenburg