Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Ich war Silvester 2018 bei der Münzenhandlung Knopek in Köln und fand, es war ein toller Jahresabschluss, da ich dort einen überaus anständigen Preis für die Münzsammlung meines verstorbenen Mannes bekam. Die Münz-Bewertung wurde von Herrn Patschinsky (richtig geschieben?) durchgeführt, der nebenbei noch ein sehr angenehmes und feinsinniges Gespräch mit mir führte. Nach 2 Tassen Kaffee und einigen Plätzchen waren wir fertig und ich bekam den Betrag prompt in bar ausgezahlt. So verging der Vormittag im Nu und ich ging richtig gut gelaunt aus dem Laden und später ins Neue Jahr

    geschrieben für:

    Münzen / Auktionshäuser in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.