Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 21 Bewertungen


    Betrifft Dr, Schuster:
    Bei mir hat Dr. Schuster die Achillessehne operiert und nachbehandelt. Parallel hatte ich den Vergleich zur Uni Erlangen über einen Freund mit gleichem Problem.
    Dr. Schuster hat minimal invasiv operiert und die Sehne ist wieder nahezu voll gebrauchsfähig. Ohne lange Narben und offene Wunden durch das Scheuern am Schuh. Nach ca. 6 Monaten konnte ich wieder joggen.
    Aus meiner Sicht ist er sehr kompetent und hat mein Vertrauen. Er ist vielleicht kein Arzt der vielen Worte, aber für mich zählt das Faktische und das ist super.
    Auch bei meiner Tochter mit Rückenskoliose hat er im Vergleich zu vorherigen Orthopäden und Ärzten das Problem sehr schnell erkannt und eine spezielle Therapie empfohlen, die meiner Tochter wirklich hilft.
    Alles in allem der Orthopäde meines Vertrauens !!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Orthopädie in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.