In diesem Aldi arbeitet die schnellste Kassiererin die ich kenne. Vorteil: An der Kasse geht es wirklich schnell. Nachteil: Meine Freundin und ich haben zu zweit ernsthaft Probleme die Sachen so schnell wieder in den Einkaufswagen zu packen. Ansonsten kann man nur sagen dass dieser Aldi sauber und aufgeräumt ist und die Mitarbeiter freundlich sind. Wer gern zu Aldi geht bzw. andere Aldis kennt findet sich auch hier gleich zurecht und wird zufrieden sein.

Verbrauchermärkte / Wein in Würzburg

Beim tegut bekommt man sehr viele Lebensmittel in Bioqualität, weshalb ich hier sehr gerne einkaufen gehe. Klar er ist dafür auch etwas teuer, im vergleich mit den ganzen Discountern, welche es sonst so in Würzburg gibt. Allerdings finde ich man sollte gerade bei Lebensmittel nicht auf jeden Euro genau schauen. Der Laden selbst ist gut und übersichtlich aufgebaut, sodass man sich hier schnell zurecht findet.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Würzburg

Die Ran Tankstelle ist mehr als nur eine Tankstelle, mit Pizza und Bäcker.
    Die Preise sind vollkommen in Ordnung für eine Tankstelle.
    Viel Auswahl bei Getränken und Zeitschriften.
    Preisführerin Würzburg.
    Super Pizza gibt es in der Tankstelle, auch der Bäcker ist gut und sehr preiswert.

Tankstellen / Kraftstoffe in Würzburg

Hier bekommt man für kleines Geld mittags und abends etwas warmes zu essen. Es hat klar nur Kantinenqualität, dafür hat man das essen aber direkt auf dem Teller und man muss nicht lange auf sein Essen warten. Es gibt auch immer wieder Gutscheine wodurch das Essen nochmal günstiger wird. Ich bin rundum zufrieden.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Würzburg

Dieses Gebäude wird auch die "neue Uni" oder "Sanderuni" (da am Sanderring) genannt. Das "neu" im Namen vewirrt etwas, da sie doch ende des 19. Jahrhunderts gebaut wurde, und noch eine wesentlich neuere Uni oben am Hubland steht. Vermutlich ist es eine Anspielung auf den neubarocken Stil, in dem dieses Gebäude errichtet wurde, und außerdem war sie zum Zeitpunkt ihres Erbaus die "Neue" Uni - im Gegensatz zur alten Uni in der Domerschulstraße .

Was soll ich sagen...Die Hörsäle sind teilweise ganz in Ordnung, manche sind aber auch sehr alt, die Tische zu den Klappstühlen sind schief und auf ihnen rutschen gerne mal Blöcke und Bücher ab und knallen geräuschvoll auf den Boden.
    Wenn man z.B. als Jurist auch noch viele Bücher gleichzeitig aufschlagen muss (in einer Klausur) braucht man ZWINGEND die leeren Stühle links und rechts neben sich, weil die Tische auch so schmal sind, dass nur links und rechts vom Schreibplatz ein Buch passt. Sehr unpraktisch.
    Auch die neuen "Tische" im Audimax sind da leider nicht wirklich besser....musste wohl am Platz für Stauraum gespart werden, um die ganzen Erstis irgendwo unter zu bringen :-P

Universität in Würzburg

Leckeres Essen und auch einen super Service gibt es hier. Daher komme ich immer wieder gerne her und gehe mit meinen Freunden dort essen. Die Preise sind auch nicht all zu teuer, weshalb man es sich noch gut leisten kann. Die Lage von dem Restaurant finde ich auch gut, da es sehr zentral gelegen ist und man es gut erreicht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Esse hier gerne.
    Dank der App hat man eigentlich immer für alles einen Gutschein, wodurch die Preise alle recht günstig für die Burger sind. Das Personal ist sehr schnell, sodass man sehr schnell sein essen bekommt. Man kann es entweder direkt im Laden oder im Drive in bestellen. Der Bruger King liefert sogar schon, weshalb man auch ganz bequem von Zuhause aus bestellen kann. Allerdings ist es dann etwas teurer. Die Anfahrt ist allerdings etwas kompliziert, aufgrund der nicht eindeutigen Straßenführung.

Schnellrestaurants in Würzburg

Die McDonalds Filiale im Hauptbahnhofist für mich jetzt kein sehr schönes Schnellrestaurant, erfüllt aber seinen Zweck. Man wird sehr zügig bedient und hat keine langen Wartezeiten. Da die Filiale leider sehr klein ist, hatte ich schon öfter das Problem,,daß ich keinen Sitzpaltz fand. Ja und dann steht man etwas verloren mit dem Tablett rum und versucht sich so gut es geht zu helfen... Preislich ganz in Ordnung und geschmacklich hatte ich auch noch nie etwas auszusetzen.

Imbiss in Würzburg

Bei Fruchtbar gibt es gute Säfte und auch gute Cocktails. Die Preise sind für Würzburg völlig in Ordnung, weshalb ich auch öfters hier bin. Das Lokal ist recht groß, sodass man unter der Woche eigentlich immer gut einen Platz findet. Es gibt leider nicht direkt vor dem Lokal eine Parkmöglichkeit, weshalb man etwas zu dem Lokal laufen muss.

Bars und Lounges in Würzburg

Super.
    Auch durch die Corona-Maßnahmen vor Ort kann man entspannt im Restaurant essen (vor/nach Lockdown). Das Ambiente ist jetzt nach Renovierung auch sehr angenehm und farbig.
    Der Service ist freundlich und das Essen qualitativ und lecker! Ich habe Sushi verschiedenster Art probiert und konnte wirklich nicht meckern. Von außen wirkt das Restaurant etwas schäbig, hier passt das Motto aber definitiv: Innen hui, außen pfui. Dafür kann das Restaurant aber nichts. Auf jeden Fall kann man hier einen tollen Abend verbringen und wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Würzburg