Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Wir haben dort im August 2016 eine Küche gekauft, leider ein Riesenfehler!
    Die Handwerker / Monteure sind gut.
    Im Sommer 2018 lösten sich an den Fronten etwas, das wurde kostenlos ausgetauscht, kurz danach fiel an der Mikrowelle die Uhr aus, nach und nach mehrere Geräte von NEFF!, seit letzten Jahr März versuchen wir bei Fa. Bolte dort was zu erreichen, laut BSH (Neff): wir haben erst ab 12/2020 davon erfahren.
    Nachdem ich bei BSH (NEFF) richtig Druck gemacht habe, haben die sich bewegt. Herr Stefan Bolte rennt einem die Tür ein, wenn er verkaufen kann, eine Rückmeldung seitens des Inhabers zur Reklamation da warte ich heute noch drauf …. Oder eine Kostenbeteiligung auf keinen Fall. Die habe ich jetzt bei NEFF erreicht.
    unser Tipp: Bolte Küchen kann ich nicht empfehlen, Finger weg von Bolte, die wollen nur verkaufen!

    geschrieben für:

    Küchen in Lintel Stadt Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.