Für Kenner der griechischen Küche ein Graus!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

Für jeden der schon einmal einen richtigen mindestens Mittelklasse Inder besucht hat eine herbe Entäuschung. Aber für die geografische Lage sicher eine Bereicherung....

Indische Restaurants in Hildesheim

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interresiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.
    Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Als Frau muß man in dieser Gegend häufiger mit sexueller Belästigung rechnen. So auch in dieser Aldi-Filiale, in der insbesondere weibliche Kundinnen jeden Alters mit von "jala" brüllenden Herren durch den discounter begleitet werden. Typisch für Hildesheim ist das provinzielle Verhalten anderer Kunden sowie der Verkäufer und Kassierer, welche keinesfalls einschreiten sondern von soviel Frauenfeindlichkeit noch belustigt sind oder einfach wegsehen. Wer einschreitet, dient der weiteren Belustigung der Eingeborenen, wie ich es selbst erleben durfte.

Lebensmittel in Hildesheim

eknarf49 Nach der Schilderung sind 'Hildesheimer Eingeborene' ja erstaunlich pubertär.
    gerd4711 Finden Sie lustig? Schicken Sie doch mal Ihre Frau oder Freundin dorthin.
    Pelikaan Dann sollten Sie sich in der Zentrale beschweren. Hier interessiert es Aldi bestimmt nicht.
    Es gibt bestimmt noch andere Filialen in Hildesheim.
    02 Check ..
    Die Damen die ich kenne würden sowas der Polizei melden.

Jala, ist das arabisch? Wenn ja, bedeutet es weiterso?

Und gibt es da noch den Spruch " Allah möge eine Hummel senden"!
    FalkdS gerd4711s Ärger ist ja berechtigt, was ich nicht so gut finde ist, er scheint so frustriert zu sein, dass er eknarf49s Kommentar völlig falsch versteht.

Ansonsten, „pubertär“ kann man googeln, wenn man es nicht kennt!
    02 Check ..
    Soweit ich weiß in die Zunge.

Habe das mitbekommen. Nichtdeutsche haben sich im Bus über meine Begleitung, in unwürdigen Weise und sexistisch lustig gemacht. Das sagte sie dies zu ihnen in Ihrer Landessprache (hat Dolmetscherdiplom). Sofort war Ruhe und sie entschuldigten sich.

@
    Google das doch mal und stellt den Link ein. Übrigens, dass mit der Belehrung hat sich abgegriffen, den Meinung ist keine Belehrung!
    Mr. Somebody https://www.duden.de/rechtschreibung/yallah

Geht auch ohne Dolmetscherdiplom.;-)