Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich war durch den Service der FIELMANN-Filiale in der Siegener Oberstadt und die sehr faire Handhabung (bei einer bereits in die Jahre gekommenen Brille!) vor ein paar Jahren schon so dermaßen begeistert (you know: Zufriedene sind zufrieden, Begeisterte reden darüber), dass es für mich eine Selbstverständlichkeit war, mich jetzt wieder nach dort zu wenden! Und dann ist der Filialleiter, Augenoptikermeister Gertz, tatsächlich so offen, mir beim Aussuchen ein Gestell zu empfehlen, das satte 100 EUR günstiger ist als ein ebenfalls in die engere Wahl gekommenes. Einfach, weil mir das nach seiner Überzeugung besser stehe. RESPEKT vor so viel Fairness, die sich NICHT einfach am betriebswirtschaftlichen Ergebnis des einzelnen Kaufs zu orientieren scheint! Klasse, wenn man als Kunde das sichere und gute Gefühl kriegt, dass hier offensichtlich noch MEIN Wohl im Vordergrund zu stehen scheint ... da DAS anscheinend noch Andere so wahrnehmen, wundert es doch wahrlich nicht, wenn man etwas warten muss bis man drankommt ... WEITER SO!

    geschrieben für:

    Optiker in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.