Diese Bewertung ist ausschließlich für den Kundenservice gedacht. Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Yves Rocher und für die Produkte gibt es keine Beanstandungen - im Gegenteil.
    Vor kurzem wurden mir zwei Pakete zugestellt, obwohl ich nur einmal bestellt hatte. Angeblich ist das zurückgeschickte doppelt gelieferte Paket nicht in Stuttgart angekommen, obwohl ich den Rücksendeschein nach Stuttgart gemailt hatte. Nach x mails, in denen ich um meinen aktuellen Kontostand und um die Löschung meines Kontos gebeten hatte, ist bisher kein Kontoauszug eingegangen. Eigentlich schade, mit den Produkten war ich immer sehr zufrieden.

Gerade (um 13.14 Uhr) hat Yves Rocher die Rücksendung bestätigt. Es geht doch.

Kosmetik / Parfümerien in Stuttgart

Antwort des Inhabers

Hallo Christina_20, vielen Dank für Deine Benachrichtigung. Derzeit dauert die Bearbeitung der Retouren - aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle - leider etwas länger wie gewohnt. Schön, dass sich letztendlich doch noch das Problem gelöst hat und die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde. Falsch ist natürlich, dass Du anstatt einem Paket, 2 erhälst. Wir prüfen derzeit ob es hier zu einem technischen Problem kam, Danke für Deinen Hinweis. Schöne Grüße Yves Rocher Kundenservice
    am

Bei Blumen Poweleit gab es schon bei den Eltern der beiden Brüder die frischesten Blumen in ganz Neumünster.
    Ich bin noch nie enttäuscht worden, im Gegenteil, ich wundere mich immer wieder, dass die Blumen so lange halten.
    Die beiden Brüder stellen die schönsten Blumensträuße zusammen, die Beiden sind immer freundlich und erfüllen auch Sonderwünsche.

Blumen in Neumünster

DAS WAR DAS LETZTE MAL - EBAY NIE WIEDER
    Ich habe über ebay eine Tierwaage (10 kg) bei dem Verkäufer dorrzxmouse gekauft und sofort bezahlt. Rücksendungen wurden akzeptiert. Die Waage kam auch pünktlich bei mir an, aber die war so klein, daß mein 5,5 kg schwerer Kater nicht genügend Platz darauf hatte.
    Also habe ich bei ebay die Retoure beantragt, der Verkäufer hat auch zugestimmt. Aber das
    war’s denn auch. Kein Rücksendeaufkleber, kein Geld zurück. Selbst eine Widerrufsbelehrung wurde ingnoriert. Vom Verkäufer gibt es bei ebay auch viele aufschlussreiche Negativ-Bewertungen, die ich mir vor dem Kauf hätte ansehen müssen.
    Ich hatte als Gast bestellt, aber ebay hat mich einem Konto zugeordnet, von dem ich kein Passwort habe. Dadurch kann ich dem Verkäufer nicht mal eine Bewertung auf sein ebay-Konto schicken.
    Die Waage habe ich jetzt entsorgt und mein zugewiesenes ebay-Konto gekündigt.

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

VORSICHT – FALSCHE VERSPRECHUNGEN
    Lt. Homepage kann man die Cares.Watch in Ruhe begutachten und testweise in Betrieb nehmen.
    Außerdem soll sie sofort startbereit sein.
    Ich habe die Cares.Watch einen halben Tag getestet, dafür wurde mir das Lederarmband bei
    Rückgabe in Rechnung gestellt.
    Bei Rücksendung innerhalb des 14tägigen Widerrufsrecht bekommt man nicht den gesamten Rechnungsbetrag zurück. Ich habe denen eine Frist für die Rückzahlung gesetzt und einen Anwalt
    und Rechtschutz mit erwähnt.
    Wenn Sie sicher gehen und keinen Ärger wollen: FINGER WEG VON CARES.WATCH. Viel unnötigen Ärger und Zeitverschwendung.

Uhren in Schwalmstadt

Sonntag, 11.07.21 um 2.15 Uhr habe ich meinen Filou wimmernd mit gelähmten Hinterbeinen
    bei uns im Flur gefunden. Ich dachte, er wäre angefahren worden und habe sofort in der Tierklinik Frahm in Wasbek angerufen. Dort sagte man mir, ich solle sofort mit Filou in die Klinik kommen.
    Der Notarzt hat Filou untersucht und geröntgt und eine Aortenthrombose festgestellt, die so
    plötzlich wie ein Herzinfarkt auftritt und nicht heilbar ist. Filou würde immer große
    Schmerzen haben, darum hat der Tierarzt mir gesagt, dass wir ihn erlösen sollten.
    Nach einem längeren Gespräch habe ich dann eingewilligt. Die ängstlichen Augen meines
    geliebten Filous werde ich nie vergessen!
    Sonnabend um 22.30 Uhr war er noch fidel und knapp 4 Stunden später kann er nicht mehr
    laufen und muss eingeschläfert werden. Wer soll denn das verstehen? Er war doch erst 2
    Jahre und 2 Monate alt.
    Zusätzlich zu meiner Trauer bezahlt die Versicherung nicht, ich habe ja noch nicht mal
    irgendeine Nachricht von der Barmenia-Versicherung bekommen.
    Ich warte noch bis Ende d.M., dann gehe ich zu unserem Anwalt. Nie wieder Barmenia

Heute, am 27.08.21, wurde das Geld endlich überwiesen. Vielen Dank. Unseren neuen Kater habe
    ich allerdings inzwischen bei einer anderen Tierversicherung angemeldet.

Versicherungen / Rentenberatung in Wuppertal

Ich hatte geglaubt, dass ich bei Oma Irmas Hausengel eine Hilfe bekommen kann, die ich auch über die Pflegekasse abrechnen kann.
    Leider haben sie mich schon am ersten Tag versetzt. Keinen Anruf, keine mail, sie sind einfach nicht gekommen.
    0 Sterne wären passender, 1 Stern ist noch zu viel.

Haushaltsservice in Neumünster

Der Restaurantbesitzer und sein Team zaubern das leckerste kroatische Essen für seine Gäste. Ich habe noch nie irgendwo besser gegessen.
    Der Chef und sein Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden sofort
    erfüllt.
    Leider wird das Restaurant bald geschlossen, weil dort Wohnungen gebaut werden sollen.
    Hoffentlich findet Stjepan schnell ein neues Zuhause!!!

Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neumünster

Seit 30 Jahren ist Dr. Rainer Hencke mein Hausarzt, und ich hoffe, er bleibt es noch sehr lange.

Er ist ein kompetenter, vertrauenswürdiger und sehr freundlicher Arzt.

Christina_20 Es ist sehr schade, dass ich mir im Oktober einen anderen Arzt suchen muss. Herr Dr. Hencke geht
    dann in den wohlverdienten Ruhestand.

Ich habe angefragt, ob mich ein Taxi auch 2 kurze Strecken fahren würde. Diese mail wurde nicht
    gelesen sondern gelöscht!!!!

Ihre Nachricht

An: info@taxi-lu.de
    Betreff: Kurze Taxifahrten
    Gesendet: 30.08.2020 14:34

wurde am 30.08.2020 22:19 gelöscht.

Taxi in Ludwigshafen am Rhein