DAS WAR DAS LETZTE MAL - EBAY NIE WIEDER
    Ich habe über ebay eine Tierwaage (10 kg) bei dem Verkäufer dorrzxmouse gekauft und sofort bezahlt. Rücksendungen wurden akzeptiert. Die Waage kam auch pünktlich bei mir an, aber die war so klein, daß mein 5,5 kg schwerer Kater nicht genügend Platz darauf hatte.
    Also habe ich bei ebay die Retoure beantragt, der Verkäufer hat auch zugestimmt. Aber das
    war’s denn auch. Kein Rücksendeaufkleber, kein Geld zurück. Selbst eine Widerrufsbelehrung wurde ingnoriert. Vom Verkäufer gibt es bei ebay auch viele aufschlussreiche Negativ-Bewertungen, die ich mir vor dem Kauf hätte ansehen müssen.
    Ich hatte als Gast bestellt, aber ebay hat mich einem Konto zugeordnet, von dem ich kein Passwort habe. Dadurch kann ich dem Verkäufer nicht mal eine Bewertung auf sein ebay-Konto schicken.
    Die Waage habe ich jetzt entsorgt und mein zugewiesenes ebay-Konto gekündigt.

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

VORSICHT – FALSCHE VERSPRECHUNGEN
    Lt. Homepage kann man die Cares.Watch in Ruhe begutachten und testweise in Betrieb nehmen.
    Außerdem soll sie sofort startbereit sein.
    Ich habe die Cares.Watch einen halben Tag getestet, dafür wurde mir das Lederarmband bei
    Rückgabe in Rechnung gestellt.
    Bei Rücksendung innerhalb des 14tägigen Widerrufsrecht bekommt man nicht den gesamten Rechnungsbetrag zurück. Ich habe denen eine Frist für die Rückzahlung gesetzt und einen Anwalt
    und Rechtschutz mit erwähnt.
    Wenn Sie sicher gehen und keinen Ärger wollen: FINGER WEG VON CARES.WATCH. Viel unnötigen Ärger und Zeitverschwendung.

Uhren in Schwalmstadt

Der Restaurantbesitzer und sein Team zaubern das leckerste kroatische Essen für seine Gäste. Ich habe noch nie irgendwo besser gegessen.
    Der Chef und sein Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden sofort
    erfüllt.
    Leider wird das Restaurant bald geschlossen, weil dort Wohnungen gebaut werden sollen.
    Hoffentlich findet Stjepan schnell ein neues Zuhause!!!

Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neumünster

Seit 30 Jahren ist Dr. Rainer Hencke mein Hausarzt, und ich hoffe, er bleibt es noch sehr lange.

Er ist ein kompetenter, vertrauenswürdiger und sehr freundlicher Arzt.

Ein golocal Nutzer Es ist sehr schade, dass ich mir im Oktober einen anderen Arzt suchen muss. Herr Dr. Hencke geht
    dann in den wohlverdienten Ruhestand.