Das "Restaurant" ist nicht mit anderen Fillialen vergleichbar, da es eigentlich eher eine Möglichkeit ist sich das Essen für den Weg zu kaufen;
    bis auf ein paar Stehtische, gibt es dort keine Möglichkeiten das Essen vor Ort zu verzehren, zum anderen ist die Auswahl dort nicht ganz der eigentlichen Auswahl entsprechend;
    so fehlt es an manchen Aktionen, und neue Produkte und Rabattmöglichkeiten, werden dort entweder gar nicht, oder erst später eingeführt.
    Es ist eine gute Möglichkeit am Wochenende etwas von "McDonalds" auf die "Schnelle" zu besorgen, wenn man in der Nähe wohnt, ansonsten auch nicht viel mehr.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Halle an der Saale

ICh muss sagen, dass ich diese Einrcihtung früher sehr geliebt habe, aber seitdem sie umgezogen sind, sich vieles verändert hat.
    Die PReise sind deutlich teurer geworden, und das schöne Ambiente ist auf einmal auch verschwunden, und diese Einrichtung ähnelt eher der Pizza-bude nebenan, etwas hart ausgedrückt.
    Also ich würde diese Filiale zwar trotzdem empfehlen, aber nur wenn die Preise etwas angepasst werden.
    Ich hoffe das in Zukunft ein weiterer Umzug folgen wird, denn meinem Eindruck nach, gleicht sich die Bedienung die Qualität usw. dem eigentlichem Umfeld und Klientel an.