Das Restaurant ist eigentlich mehr eine mischung aus Restaurant und Imbiss.
    Früher, vor dem Umbau, war es, von der Einrichtung her, eher ein Restaurant mittlerer Klasse, mittlerweile ist es eher ein Imbiss.
    Das sieht man bereits wenn man von dem, mittlerweile einzigem Eingang reinkommt, dass das erste worauf man stößt, die Theke ist;
    ringsherum stehen ein paar feine Tische;
    seine Freundin sollte man hierher zu einem richtigem Date nicht einladen, jedoch könnte man heir das Essen für einen schönen Abend zu Hause kaufen(zum Mitnehmen).
    Ich persönlich kenne nicht die Hintergründe, weshalb es umgebaut wurde, und soviel an Platz verlor, jedoch sind es sicherlich die Umstände, dass es auch früher schon zum einfachen Kaufen der Speisen "zum Mitnehmen" benutzt wurde:
    So kann ich jedem Raten hier etwas zu kaufen, wenn man etwas schnelles Asiatisches essen möchte(Lieferservice auch vorhanden), die Preise sind sehr niedrig, und das Essen recht lecker.
    Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Halle an der Saale

Das Essen schmeckt eigentlich, und dem Restaurant mangelt es auch nicht an Ambitiente, jedoch sind die Preise für diese Klasse etwas zu hoch.
    Trotzdem möchte ich niemanden davon abraten es zu besuchen, da man auch Speisen einer niedrigeren Preisklasse vorfindet;
    möchte man jedoch mit seiner Famillie z.B. auf die Schnelle einen Geburtstag feiern, und dabei die Preise im Auge behalten, so sollte man es sich doch ein zweites Mal überlegen;
    Für jemanden der gerne viele verscheidene Einrichtungen ausprobieren will ist es empfehlenswert, da, wie gesagt, es eigentlich an nichts anderem mangelt;
    auch nicht an der Qualität, oder der guten Bedienung durch das Personal(bedient sehr schnell, und freundlich).

Griechische Restaurants in Halle an der Saale

Es ist natürlich die Qual der Wahl, bei welchem Pizzalieferanten bestelle ich den nun. :)
    Ich würde sagen, dass "Hallo Pizza" eine gute Möglichkeit ist seine Sonntagabends-Pizza zu bestellen, die auswahl ist gut, die Lieferung eigentlich recht angemeßen, und das Personal in den häufigsten Fällen auch freundlich.
    Die Filliale liegt direkt an einer befahrenen, vor allem durch die Straßenbahn, Straße, weshalb auch viele Leute gerne dort zu Besuch sind;
    dies sollte man im Hinterkopf behalten, falls man sich entscheidet seine Pizza vor Ort zu verzehren.

Pizza / Essensbringdienste in Halle an der Saale

Dieser Netto ist nichts besonderes, und wie mein Vorredner schreibt, gibt es schönere Netto-Märkte, trotzdem ist dieser Netto recht gemütlich und ein wahrer Retter in der Not.
    Das Klientel von diesem Netto hat ein gewisses Niveau, was sicherlich auch dazu beiträgt :)
    Die Auswahl ist eigentlich in Ordnung, obwohl ich mir etwas mehr Auswahl bei den Getränken und Quark-Produkten wünschen würde.
    Aber Netto kann man natülrich nciht mit einem großen Supermarkt vergleichen.
    Im Grunde ist dieser Netto für einen schnellen Einkauf geeignet, wobei ich für einen großen Einkauf, doch lieber auf einen großen Supermarkt zugreifen würde. :)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Halle an der Saale

Eigentlich bin ich ganz und gar kein Beführworter von McFit, da dass Klientel meistens nicht "angemessen" ist, und es einfach nur oft schwierig ist anständig zu trainieren, wenn bestimmte Ordungen nicht eingehalten werden, beziehungsweise das Sportstudio als Handyspielhalle benutzt wird.
    Es gibt aber auch schlimmer McFits in anderen Städten, da ist dies noch in Ordung.
    Das Gebäude selbst ist riesig, genauso wie die Parkplatzanlage, das ist ein großer Pluspunkt.
    Direkt vor dem Eingang gibt es einen kleinen Fitnessshop, die Straße rüber ebenfalls.
    Ein Probetraining ist es wert, ich persönlich würde jedoch zu einem anderem Studio in Halle tendieren.

Fitnessstudios in Halle

Natürlich ist nicht jeder GameStop identisch, und nichtsdestotrotz ist dies der einzige GameStop in Halle.
    Bezüglich dem was der Vorredner schreibt kann ich nichts genaues sagen, trotzdem habe ich oft das Gefühl, dass dieser GameStop "überfüllt" ist, weswegen ich auch gerne andere besuche.
    Trotzdem bleibt es ein und dieselbe Filliale, und demnach müssten alle Aktionen hier auch verfügbar sein.
    Das Sortiment ist eigentlich auch ganz normal für GameStop, vielleicht nicht so viel "Schnickschnack" wie in manch anderen, trotzdem sind meistens alle gesuchten Spiele vorhanden.
    Wenn man in der Nähe ist, vielleicht direkt nach dem Kino, ist es einen Besuch wert.

Software in Halle an der Saale