Das Enchilada ist auch eines der Restaurants in Halle, welche sich seinen Namen durch seine Bekanntheit gemacht hat.
    Es ist ein schönes mexikanisches Restaurant, welches viele typische Gerichte anbietet;
    es ist immer voll besucht, jedoch ist das Klientel eher gehoben, beziehungsweise angemeßen, weshalb ein Aufenthalt dort auch sehr schön ist.
    Die Preise sind nicht hoch, eher im Druchschnitt eines Mittelklasse-Restaurants angesiedelt;
    die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, und das eigentliche Lokal selbst ist geräumig und in passender Stimmung "gekleidet".
    Für einen Abend mit Freunden auf jeden Fall geeignet! ;)

Mexikanische Restaurants in Halle an der Saale

FalkdS Ich dachte immer, der Name wird durch
    Qualität / Service / Gestaltung oder
    Nichtqualität / Nichtservice / Nichtgestaltung
    bekannt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich durch Bekanntheit einen Namen machen kann.

Eine sehr schöne Einrichtung, die nichts mit einem Imbissrestaurant gemeinsam hat(da dies vielen als erstes in den Sinn kommt, wenn sie das Lokal von außen sehen, welches ,stadttechnisch bedingt, nicht ausgebaut werden darf).
    Am besten einfach reinschauen und die Karte durchgehen, neimand wird böse gucken, falls man sich doch umentscheidet.
    Ich selbst habe mir zuerst einen eigenen Durchblick verrschafft, bevor ich meine Freunde zu einem Abend dort eingeladen habe.
    Es ist wie ein kleiens Stück Indien, was dadurch entsteht, dass die Speisen authentisch sind, und das Personal dementsprechend freundlich und schnell bedient.
    Einen Besuch auf jeden Fall wert, vor allem für Themenbegeisterte. ;)

Indische Restaurants in Halle an der Saale

Ich war an einem warmen Freitagabend, nach der Arbeit, hier zu Besuch, um zu entspannen, und es ist mir gelungen.
    Die Auswahl an Spiesemöglichkeiten ist in Ordnung, viel mehr ist es die Lage und die Bedienung die überzeugt;
    so wird man gerne beraten, und führt zu dem ein nettes Gespräch über sein Leben mit dem Personal;
    dabei wirckt es nicht aufdringlich, sondern ist ein netter Nebeneffekt des Ganzen.
    Grundsätzlich wartet man nicht lange auf das Essen, es wird einem nach ca. 10-12Minuten gebracht, es hat zwar seinen Preis(da gibt es in Halle deutlich niedrigere Preisklassen), jedoch lohnt sich ein Besuch durchaus.
    Ich hatte recht gute Erfahrungen.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Halle an der Saale

Ich finde das P&C immer sein gewöhnliches, gutes, Niveau hält.
    Auch hier findet man eine typische Einrichtung vor, erste Etage eher Altagskleidung, zweite Etage die gehobeneren Outfits.
    Auf der selben Straße befindet sich z.B. CundA, wleches auch Anzüge anbietet, wodrurch einge gewisse Konkurenz entsteht, da ich leider sagen muss, dass mich die Beratung bezüglich Anzügen in diesem P&C nicht ganz überzeugt hat.
    Ansonsten ist hier alles, wie gewohnt für P&C angeordnet, wobei diese Fililale nicht ganz so groß wie viele seiner "Geschwister" ist.
    Dafür gibt es aber auf der zweiten Etage eine Toilette ;)

Bekleidung in Halle an der Saale

Schöne Kaufland-Filiale;
    In der ersten Etage die Getränke-Filiale, welche ein besonders gutes Sortiment an Bieren hat, und die eigentliche Kaufland-Filiale in der zweiten Etage.
    Ringsherum befinden sich viele andere Läden, wie DM, MediMax usw., welche aber, im Gegensatz zum eigentlichem Kaufland, nur bis 20:00Uhr offen haben.
    Grundsätzlich gibt es hier mehrer Etagen an Parkmöglichkeiten, wobei es auch 2 Fahrstülle und mehrere Rolltreppen gibt, weshalb auch benachteilligte keine Probleme haben sollten.
    In der ersten Etage, neben dem MediMAx, findet sich außerdem eine kostenlose Toilette.
    Im Allgemeinem eine gute Einkaufsmöglichkeit.

Lebensmittel in Halle (Saale)

Ein sehr gutes Sportstudio, nicht zu vergleichen mit den Sportstudios von "Der Stange", sprich McFit etc.
    Ein sehr nettes Ambitiente, gute Geräte, Kurse und auch viele freie Hanteln und Möglichkeiten zum Ausführen von Basisübungen.
    Getränkeflat ist auch erwerbar.
    Ansonsten ist der Preis vielleicht nicht der geringste, wobei es hier auch unterschiedliche Tarife gibt.
    Das Studio hat in der Vergangenheit schon viele Aktionen veranstaltet, in denen berühmte Persönlichkeiten des Bodybuildings zu Besuch waren und z.B. Seminare habgehalten haben.
    Das Studio ist eine Mischung aus modernem Komfort, und alter "Old-School"-Funktionalität.

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Halle an der Saale