Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr unfreundliches Geschäft. Bei der ersten Brille könnte man fast wöchentlich hinfahren, da ständig die Gläser rausgefallen sind. Bei der 2. Brille waren die Gläser nicht richtig eingezogen und das Gestell gebrochen und wurde auch erst nach langen Diskussionen nochmal neu gemacht. Dafür dann noch Geld zu verlangen ist ja der absolute Hohn!!!!! Eine absolute Frechheit. Bei der dritten Brille war eine Entspiegelung abgesprochen und da stellte sich bei der Prüfung durch ein anderes Geschäft raus, dass diese Brille definitiv nicht entspiegelt ist. Das Motto lautet abwimmeln. Kundenorientierung Fehlanzeige!!!!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Niederbrechen Gemeinde Brechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.